Brax PST 500

schnoopny

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Aug. 2007
Beiträge
185
guten morgen, an alle zurück gebliebenen... :keks:

ich hab gestern nen Brax PST 500 bekommen, nun stellen sich mir 2 fragen,

1. muss ich ihn mit nem widerstand aufladen, oder nicht, da es aussieht, als ob er vorschaltelektronik besitz, da auch ein remote kabel dran is...

2. wie muss ich ihn anschließen, er besitzt ja nun vorkonfektionierte kabel, kann ich das plus einfach im verteiler für meine stufe mit "unterklemmen"??

mfg martin :deppenalarm:
 
Hallo!

Schön das noch solche Oldtimer im Umlauf sind, war meine erste grosse Stromversorgung, hatte 3 Stück verbaut!

Also laden brauchst in nicht über Widerstand!

Das Plus Kabel an einem leeren Platz am Stromverteiler. Hatte auch mal einen PST 800 direkt an den Endstufen Klemmen einer Hifonics, ging dann noch ein Stück besser!

Viel Spass noch!!


Hermann
 
hab nur nen 2er verteiler, rein mit 50qmm und raus mit 6qmm zu meiner proto und raus mit 20qmm zur 4 kanal, da wollte ich im verteiler den PST mit unterklemmen?!
 
Hallo!

Wenn du genug Platz hast und einen guten Kontakt Zustande bringst spricht ja nix dagegen.
Das es nicht optimal ist weißt du ja.
PST wäre gerade für eine Endstufe ok.

Grüsse

Hermann
 
Meine Erfahrung: Für Sub Amp ohne Subsonic Filter zu klein.

Für HU, Prozessor und HT Stufe geeignet. Oder auch am Stromverteiler bei Leisehörern. Aber keine Wunder erwarten.

Ich emfehle das Teil vorm Einbau aufschrauben und die Relais Kontakte reinigen.
 
hi hi

hab auch einen an meiner SA 50 hängen, bin sehr zufrieden mit dem. Teil. Würde das Relais gleich tauschen. Hatte bei mir ein Ausschaltknacken durch das Relais. nach dem Tausch wars weg. aber im ganzen klasse teil.

gruß markus
 
ich will ihn mal probeweise an meine helix bauen, da ich zurzeit nichts puffere, mal sehen, ob es nen hörbaren unterschied bringt...

also bei mir is das remote, masse und plus kabel scheinbar getauscht wurden, es könnte auch sein, das das relai schonmal getauscht wurde, verbaut is nen Siemens...
 
Zurück
Oben Unten