Gothic Boy
wenig aktiver User
Hallo bin von nem Kumpel hier her verwiesen worden
Mein Spitzname is Rea^^
sodelle ich würde gerne die Carpower "Dome"s als Hts verbauen
und Würde gerne wissen welche weichen und TMTs zu passen würden?
Natürlich könnte ich die Weiche von Carpower nehmen... nur die frage ist gibt es andere die vllt empfelns werte wären?
Für andere Vorschläge stehe ich gerne bereit nur sollte das limmit nicht im gesamten nicht übertrofen werden
Hts: 70€ + versand
TMT: 120€ + Versand
und die weiche sollte bei max 60€ liegen
Also alles zusammen 250€
Da ich viel Rock, Gothic und änliches höre hallen soviel wie ich weis die langsamen und langhub tmts weg.....
Falls es von belangen ist, ich fahre nen Astra F 3-türer würde aber gerne die ls auch in den nächsten 5-türer verbauen können ohne Größer Klang unterschiede falls das möglich ist
Ich denke Für diesen Preisrahmen könntet ihr mir doch bestimmt ein paar tipps geben
Thx im Vorraus Rea^^
Mein Spitzname is Rea^^
sodelle ich würde gerne die Carpower "Dome"s als Hts verbauen
und Würde gerne wissen welche weichen und TMTs zu passen würden?
Natürlich könnte ich die Weiche von Carpower nehmen... nur die frage ist gibt es andere die vllt empfelns werte wären?
Für andere Vorschläge stehe ich gerne bereit nur sollte das limmit nicht im gesamten nicht übertrofen werden
Hts: 70€ + versand
TMT: 120€ + Versand
und die weiche sollte bei max 60€ liegen
Also alles zusammen 250€
Da ich viel Rock, Gothic und änliches höre hallen soviel wie ich weis die langsamen und langhub tmts weg.....
Falls es von belangen ist, ich fahre nen Astra F 3-türer würde aber gerne die ls auch in den nächsten 5-türer verbauen können ohne Größer Klang unterschiede falls das möglich ist
Ich denke Für diesen Preisrahmen könntet ihr mir doch bestimmt ein paar tipps geben
Thx im Vorraus Rea^^