Bräuchte Hilfe in Raum Hamburg ...

• Ersteller Ersteller Tangens
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tangens

Guest
Hi...

sorry - ich wusste sonst nicht wo ich das reinschreiben soll...

Ich hab meine Störgeräuschen den endgültigen Kampf angesagt!!!

Hab eine sehr Hilfreiche "Störgeräusche - beseitgen - Seite" gefunden (hoffe es ist ok, wenn ich den link jetzt hier einsetze):

http://www.epicenter.de/carhifi/faqs/fe ... atzgeraete

(Was hält Ihr davon???) Ich finde es sehr gut. Ich tausche in den nächsten Tagen mein Radio aus... sollten die Störgeräusche dann nicht weg gehen, so gehe ich den Plan strickt konsequent von oben bis unten durch.

Um die Autoelektrik durchzuchecken brauche ich jemanden aus der Nähe um Hamburg oder Hamburg direkt, der eine störungsfreie Anlage hat (und etwas Zeit).

Wer kann mir ab Februar helfen???

Hi Namenloser…

Warum soll der denn ein störungsfreies Auto haben? Komponenten aus und einbauen?

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Täglich BILDBlog...

Hi Tadzio...

Nein... keine Komponenten austauschen...

ich will nur sehen ob irgend eine elektrische Komponente meine Anlage stört... sprich:

ich brauch ein Auto das eine HiFi Anlage hat, wo keine LIMA oder andere Geräusche auftreten. Dann wird dieses Auto über Starthilfekabel mit meinem Auto verbunden. Mein Auto wird gestartet, bei dem anderen Auto bleibt der Motor aus, aber die HIFI anlage wird eingeschaltet. Sollten bei der anderen Anlage gleiche Geräusche sein wie bei mir, so ist es klar, daß entweder Lima oder Regler defekt ist.

(bitte sonst den Link oben anklicken und durchlesen)

Gruß
Thomas

Ps. Mariusz kann sicherlich gut sein - Danke für den Tip. Geld dafür (noch mehr um Störgeräusche zu beseitigen) habe ich nicht

hi

vielleicht einfach mal vorbeifahren und www.mwm-audio.de ein ohr/auge reinwerfen lassen?

die ehrfahrung zeigt, meist sind es immer die selben geschichten die störgereusche verursachen- meist auch hörbar aus welcher ecke es kommt

die händler, die ich kenne, machen sowas kostenlos

klar 100% sicher ist so eine aussage von einem fachhhändler dann nicht, aber sie zeigen fast immer auf die richtige stelle "du schau dir bitte des radio mal an- kann dir ein kumpel net mal kurz eins leihen...da ist rost,wann hast den des letzte mal die batt geladen usw

ich weis dann auf jeden fall immmer, wo ich mein nächstes stück anlage kaufe

olli

Oder vielleicht erstmal anrufen und schnacken, Fahrt kost ja auch Geld...

:D :D :D :D Ich hab es endlich GESCHAFFT :D :D :D :D :D

Das Radio (Cinch) war schrott. Hab ein Alpine 9812 angeschlossen und jetzt gibt es keine Störgeräusche mehr :D

Danke jedem für die Hilfestellung!

hallo, mal so neben bei gefragt was für sachen hat mwm audio im angebot?

Die homepage gibt ja leider nicht viel her.

marcel

Zurück
Oben Unten