Brauche schnell Hilfe!

garden

Teil der Gemeinde
Hi Jungs und Mädels, brauche wieder euere Hilfe!
Mein Nachbar sucht einen schtarken 4 Kanal Amp, hab ein Paar Vorschläge bekommen aber kenne 2 Exemplare nicht.

1. Hifonics XX Olympus

2. Kicx KAR-4.150

Was ist von denen zu halten?

Gruß
garden

Naja..

die Hifo ist eben teuer...

Dragster DAB4160 wäre super...ne DH1804 auch. (die gibts bei just-sound.de als Restposten)

Mit der Dragster DAB 4160 kann ich bestätigen, für das Geld bekommt man ne Menge Leistung...
Spontan würde mir noch die Audio System F4 600 einfallen...

... und was ist daran jetzt soooooo wichtig, das es ganz schnell sein muss ? :kopfkratz:

ein sinnvoller teardtitel wäre geschickter gewesen !

MacMorty schrieb:
... und was ist daran jetzt soooooo wichtig, das es ganz schnell sein muss ? :kopfkratz:

ein sinnvoller teardtitel wäre geschickter gewesen !

Danke für die Antworten!

Ungarische Ebay, in ca 3 Stunen ist die Hifo weg, deswegen hab ichs so geschrieben.
Der ist jetzt bei umgerechnet 140 Euro, wiviel ist der maximahl Wert? Von den inneren aufbau her sieht der Brutal aus. Klingt er auch gut?

Hab auch AS F4-600 gesucht, weil ich bei der GT-Trading gebaute sachen gut finde, aber hab keine gefunden. Hat die Dragster den gleichen Aufbau? Von ausen sehen die ziemlich identisch aus.

Gruß
garden

Ist der Hifonics noch von zed Audio, oder schon von chinesen entworfen?

Hab Bilder, sind anscheinend von selben Verkäufer:

Hifo1_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

Hifo2_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

Kennt niemand den Kicx:

Bilder:

Kicx1_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

Kicx2_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

Lange danach ;)
Die Hifo ist China.

Die AS und Drgaster sind vielelicht ganz entfernt mal aneinader vorbei gelaufen.

Die Dragster sind 2 2Kanal unter einem Deckel...4x180 Watt gemessen.

Für so eine Olympuss XX würd eich nicht mehr als 100 Euro ausgeben.

Und:

Man kann seine mailanhänge die an einen selbst geschickt wurden nicht einfach als link posten -.-

Wolf schrieb:
Ist noch eine halbe Stunde. Die ca 3 Stunden hab ich von Heute Morgen gerechnet (besser gesagt 3,5).

Wolf schrieb:
Man kann seine mailanhänge die an einen selbst geschickt wurden nicht einfach als link posten -.-

Wuste nicht, habs geendert.

Dann kaufe ich den Hifonics nicht. Hab gedacht es ist noch von ZED Audio. Naja, man kann sich iren.

Wie gesagt, komme an den AS und Dragster Nicht rann, ung denke nicht, das jemand mir von Deutschland eins schicken will.

Sieht der Kicx KAR auch nicht brauchbar aus? Würde ca 200 Euro kosten.

MFG
garden

Wenn nichtmal die Marke Kickx hier irgendwo geführt wird, hat das sicher einen grund.

Vileicht ist der Kicx in DE besser bekannt alls Solid Audio.

Naja, muss nichts bedäuten, das es bei Euch nicht zu kaufen gibt.
Kenne die Marke Kicx, aber die KAR serie hab ich nocht nicht gehört. Hab gehoft, das jemand den gehört hat.
Die KAR serie ist über den Kap angesiedelt.
Den Kicx Kap 29 ist mit 2x200 oder 1x500 W angegeben, kann auch einiges mehr (gemessen an 3 ohm mit 880 W). Vom Klang her ist er aber kein feingeist, aber ideal zum Subwoofer betrieb.

Zurück
Oben Unten