brauche Rat für kleine 2-Kanaler Amp

da_flo

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Juni 2008
Beiträge
508
servus,
ich will mir eventuell eine "neue" amp zulegen.kriterien sind:
-größe nicht recht viel grösser als 255 x 53 x 220 mm
-2 kanal
- >=70 watt an 4 ohm
-soll mit meinem eton pro 170 gut klar kommen
-keine kinderkrankheiten wie netzteilprobs,kalte lötstellen oä haben
-preislich bis 100 € (absolutes oberstes maximum eventuell 150€)

sie sollte nicht unbedingt völliger elektronikschrott sein :janee:
die amp kann auch gerne ein älteres modell sein. ;)
 
Wenns was neues sein soll:

Hertz EP2

oder wenn noch irgendwo vorhanden Audison SRx2 (alte Serie ist von den Abmessungen kleienr)

klein, Leistungsstark und gute Kontrolle
 
wenns gebraucht sein soll...

hätte hier noch eine eton pa 1502 für dich...

von den abmessungen her etwas größer... und von den leistungdsdaten auch...

für 150 euro ink. versand ist sie dir...

;)
 
@modo:
das problem sind einfach die abmessungen.ich kann den einbauort schlecht verändern.aber danke für das gute angebot :)
 
also ich kann nur sagen, dass ich mit der eton PA 502 am eton pro 170 sehr zufrieden bin, eventuell findest du die stufe ja noch.

glaub es ist auch gerade eine bei ebay drin..


sollte für 60-80 euro zu haben sein, und hat 2x70 watt.

MfG
 
Ich hab noch 2 Stk. Punch 45 aus der "25 to Life"-Serie

2x 84W RMS (lt. Messprotokoll.)

Da könntest du eine von für 100€ haben.

punch45.jpg



Hier gibts noch mehr Pics: -klick-
(Nicht von den Leistungsangaben irritieren lassen. Die wurden einfach von den "Urgesteinen" übernommen.


PS: Leider hast du hier noch nicht so viele Beiträge, aber wenn hier jemand bekanntes für dich bürgt, würde ich dir den Amp auch zum Testen vorab zukommen lassen wenn Interesse besteht.
 
Jau, die 25 to Life sind richtig gute Amps.
Und die Punch 45 währe für 100 Euro ein sehr guter Kauf. Kostet neu 550 Euro glaub ich ;)
Finde die Leistungsangabe schon sehr lustig :D 22.5Watt *LOL* Wer Rockford kennt, weiß es besser :D
 
Hallo,

ich hätte noch eine Audio Art 120.2 die ich in deinem Preisrahmen abgeben würde.
Bei Interesse schick mir doch einfach ne PN.
Preislich werden wir uns da schon einig, muss ja nit verstauben die gute ;)

MfG
 
erstmal ein dickes dankeschön an alle hier :)
leider kann ich gerade im moment noch keine neue amp kaufen,meine kupplung ist schon über das verfallsdatum :(
ich würde mich aber freuen,wenn ich auf etwaige angebote zu gegebener zeit zurückkommen könnte :)
@janp:
mit den beiträgen hast du recht,ich bin in anderen foren auch vorsichtig,was "newbies" betrifft :).die punch 45 kenne ich sogar von einem bekannten,ein echt heisses teil!leider zu groß...der platz ist echt ein extrem wichtiger faktor :wall:
 
Genesis SM60 oder SM100.

Allerdings liegt die SM60 mit Typical 55 Watt etwas unter deinen Leistungsanforderungen.

Grundfläche passt, Höhe ist ein bisschen mehr:

SM60 62 x 150 x 210
SM100 62 x 200 x 210
 
Pfreak schrieb:
Jau, die 25 to Life sind richtig gute Amps.
Und die Punch 45 währe für 100 Euro ein sehr guter Kauf. Kostet neu 550 Euro glaub ich ;)
Finde die Leistungsangabe schon sehr lustig :D 22.5Watt *LOL* Wer Rockford kennt, weiß es besser :D

die 22,5W sind bestimmt bei 12 V und nur 0,001% verzerrungen :D
die endstufe / leistngsangabe ist noch aus einer zeit, als wettbewerbsanlagen nach den herstellerwattangaben eingestuft wurden ... siehe andere SS amps, die "nur" 2 x 12,5W haben, aber heruntergebrückt auf 1 KW kommen :bang:
 
MacMorty schrieb:
die endstufe / leistngsangabe ist noch aus einer zeit, als wettbewerbsanlagen nach den herstellerwattangaben eingestuft wurden ... siehe andere SS amps, die "nur" 2 x 12,5W haben, aber heruntergebrückt auf 1 KW kommen :bang:


What the f***? wer hat isch denn das ausgedacht :hammer: :hammer: :hammer:
 
Lol...da muss man aber einige D1 Paralell hängen um auf die Impendanz zu kommen..... :hammer:
 
Vielleicht wäre ja ne Rdek 250i (Zed-Audio) was für dich!....Für 65.- inklusive Versand gehört sie dir.

Gruß
b-se
 
@bastian: :beer: ;)
@b-se:danke,aber die ist viel zu hoch :ka:
@all:danke für die zahlreichen angebote,ich habe mir eine in´s auge gefasst ;)
 
Zurück
Oben Unten