Brauche Rat bei Hifi Umstellung

Covenant

wenig aktiver User
moin moin allerseits...

da ich mal wieder ein wenig bares hab möchte ich meine Komponenten ein wenig umstellen...

undzwar ist derzeit verbaut

HU: Alpine 9845 RB
FS: Eton 160 Pro
HS: Marquant 250 ..??

Amp: Carpower Wanted 4/320

und rumliegen hab ich noch die original hutablage mit 2* 3wege Blaupunkt
lautsprechern.

soooo ich will auf das Alpine 9812 RB umrüsten sobald ich mein 9845 verkauft habe.

nun zu meinem problem. ich möchte einen subwoofer undzwar einen der primär dance und rock spielen kann, aber bei hip hop nicht schlecht klingt, soll aber nich sein hauptaufgabenfeld sein.

Hab ein Angebot für einen JL 12w1v2 sc12 im geschlossenen gehäuse, könnt den mit versand für 195 Öros bekommen.

da aber immo noch keine kohle für eine extra endstufe ist muss der schätzungsweise 5 -6 mon. mit 2 gebrückten kanälen der Carpower klarkommen.

Nun meine fragen:

LOHNT der Subwoofer eventuell besseres für ähnliches geld!?

WIE würdet ihr umstellen, bzw WAS!?

Generelle tipps!?

Achso.... Fahzeugtyp:

POLO 6N2 von 2001

PS: gedämmt habe ich noch nicht, kommt aber sobal ich in den Semesterferien bin ( in etwa 6 std *gg*)

Vielen dank im vorraus,

gruß Cov

hi

fachhändler fahren!

ich würde das radio behalten- für die sonstigen komponenten "ausreichend"

hecksystem rausschmeißen-ok vielleicht noch ans radio

vierkanal für fs und bass

bass?- jl braucht richtig wenig leistung um schon pegel zu machen und mit leistung:-)(bassamp schadet nie-vierkanal dann aktiv oder gebrückt ans system)

aber des wichtigste: mit deinen ohren und cds zum fachhändler und mal was anhören-(zb jl an deiner carpower) aber auch andere hertz,carpower,eton,jlw3?
beratung halt auch auf bassamp- stromkondis net vergessen

olli

naja... eigentlich reicht mir das radio ja auch, was mich stört ist das es nur einen vorverstärkerausgang hat... also nich viel mit einstellen usw.

Zurück
Oben Unten