Brauche ich einen Prozessor??

*speeedy*

Teil der Gemeinde
Real Name
Philip
Hallo liebe Gemeinde,

ich steh grad vor der Frage ob ich einen Prozzi brauche.
Meine Anlage liegt momentan noch in meinem Wohnzimmer, zum Einbau komm ich im Juli (Technikerprüfung).
Material:
- Alpine 9835R
- Audison 5.1K
- 1,3 Farad Kondi
- Hertz HX250 Sub
- Hertz Space 1 HT
- noch keine TMT
Das ganze soll vollaktiv in meinen Mégane gehen. Ich möchte keine Wettbewerbe starten, will aber einen guten Klang.

Jetzt meine Frage:
Brauche ich um das hinzubekommen einen Prozzi?

Danke schonmal!

Ich möchte keine Wettbewerbe starten, will aber einen guten Klang
Es gibt "private" Klangfuzzis, die schütteln sich beim Hören von Wettbewerbsgewinneranlagen... D.h. ne Wettbewerbsanlage muss nicht zwangsläufig das "must-have" repräsentieren! Es gibt also auch viele Fuzzis, die nicht an Wettbewerben teilnehmen, aber noch wesentlich anspruchsvoller sind, als das Gros von Wettbewerbern.

Grundsätzlich bist du mit dem 9835 schon recht gut bedient. Die Möglichkeit deine Anlage mit diesen Komponenten in Betrieb zu nehmen ist gegeben. Ob dir aber die limitierten Fähigkeiten bzgl. des EQs oder der Feinheit der LZK "reichen", um ein, dich zufriedenstelllendes, Klangbild zu erzeugen, kann hier wahrscheinlich keiner seriös beantworten...
Ich mutmaße aber, dass es reichen könnte! :D :beer:

hi

nee
du brauchst tmt´s :D

9833 hat meiner süßen gelangt um an wettbewerben erfolgreich teilzunehmen :wayne:

der einbau,die einstellung, der platz der chassis,- nen proz ist um kleinigkeiten noch zu korigieren, aber der rest ist wichtiger...

gruß olli

Zurück
Oben Unten