brauche ich 2x chinch???

pollox2001

Teil der Gemeinde
hallo!
da sich sehr kurzfristig mein plan geändert hat, brauche ich eure hilfe.
habe 2 endstufen, 1x für frontsystem, 1x für den bass, habe bis jetzt 1x chinch verlegt.
habe das original vw-navi drinne, soll auch bleiben, dadurch mini iso auf chinch,
nun meine frage, kann ich mit einmal chinch beide stufen betreiben, da beide stufen chinch-out haben, weichen hat das blöde navi eh nicht, und faden brauch ich doch wohl auch nicht?
was meint ihr, ach ja, der mini iso hat nur 2 full ausgänge und keinen eigenen bass-ausgang.
danke schon mal,
und mfg, torsten

Würde 2 Cinch lgen, dann hast du nämlich die möglichkeit über den Fader den Subwoofer-Pegel zu ändern, ist ne Sache au f die ich bei keiner Anlage verzichten würde.

pollox2001 schrieb:
hallo!
nun meine frage, kann ich mit einmal chinch beide stufen betreiben, da beide stufen chinch-out haben, weichen hat das blöde navi eh nicht, und faden brauch ich doch wohl auch nicht?
was meint ihr, ach ja, der mini iso hat nur 2 full ausgänge und keinen eigenen bass-ausgang.
danke schon mal,
und mfg, torsten

Wenn das Navi über den Adapter zwei Paar Cinch bereitstellt, würde ich diese auch nutzen --> also 2 Paar verlegen.

Klar kannst Du über die Pegelregler der beiden Stufen den Sub anpassen, aber ein schneller Dreh an der Fadereinstellung ist wesentlich eleganter als im Kofferaum rumzuwühlen, wenns mal etwas mehr/weniger Bass sein darf. ;)

Zurück
Oben Unten