Brauche Hilfe - Raum Offenbach / Frankfurt

jeremija

wenig aktiver User
Hallo,

Kommt jemand zufällig aus Offenbach a.M. und würde sich ein bisschen Zeit für mich nehmen. Kabeln sind verlegt und die Anlage angeschlossen. Leider funktioniert nicht so wie es sein sollte.

HT funktionieren nicht, Radio wird per Zündung ein- und ausgeschaltet, lautes knall Geräusch beim Radio Einschaltung, Nach 18-22 Lautstärke werden die TMT ausgeschaltet

Verbaut sind zwei Steg Endstufen. Radio ist ein Alpine CDA 9833. Ich wollte die TMT sowie HT aktiv über Radio trennen.

Vielleicht kennt sich einer aus der Nähe mit Steg und Alpine aus.

Selbstverständlich wird die Hilfe honoriert.
:beer:
Gruß

Hört sich nach defekter oder ganz schlechter Masse an... kannst du ein anderes Radio testen ? Wo ist die Masse dran und wie ?

Danke dir!

Habe mir von Anfang an gedacht und die Masse am von der Batterie am Motorhaube noch verstärkt. Angeschlossen ist die Masse am Gurtschraube. Vom Gurtschraube auf Verteiler und von da auf jeden Verstärker einzeln.

Gurtschraube und vor allem Karose auch entfettet/entlackt?

Hi,
wenn du diese Woche Freitag morgens Zeit hast und dich nicht scheust ca. 60-70km zu fahren dann kannst du zu mir kommen.
Alles weitere per PN

gruß

Raffnix schrieb:
Gurtschraube und vor allem Karose auch entfettet/entlackt?

jain. also nur Lack habe ich entfernt.

Bachwatz schrieb:
Hi,
wenn du diese Woche Freitag morgens Zeit hast und dich nicht scheust ca. 60-70km zu fahren dann kannst du zu mir kommen.
Alles weitere per PN

gruß

schade dass du so weit kommst. Freitag Vormittag passt mir leider nicht da ich vom Nachtdienst komme.
Trotzdem vielen Dank
:thumbsup:

Zurück
Oben Unten