Brauche Geheimtipp: Subwoofer für den Übergang

Janster

verifiziertes Mitglied
Real Name
Jan
Nabend!

Vielleicht hat ja jemand nen Geheimtipp für mich. Werde mir vor dem Sommer keinen neuen Woofer leisten können, brauche also was günstiges für den Übergang. 1-2 Woofer wären klasse, 10-12", soll nichts kosten und klanglich brauchbar sein. Pegel ist zweitrangig. Betrieben von einer Mean Machine 333 BTS. Bin auf eure Vorschläge gespannt. :)

Gruß,
Jan

(PS: Mit "nichts kosten" meine ich wirklich wenig! Minimalistisch!)

Noch ein bisschen genauer beim Preis.
Als Geheimtipp würde ich die Hollywood Edge Subs nennen. Hab selber einen Edge 1224 und der spielt echt trocken und Präzise. Spielt auf einem ähnlichem Level wie ein Quantum. Meiner Meinung nach aber noch besser und Druckvoller.

Ich gebe keine 200€ neu aus für einen Subwoofer, den ich eh nur für den Übergang verwende.. Was ich suche sind eigentlich eher Woofer, die man immer mal wieder bei eBay sieht.. So nen Fuffi wäre mir der Spaß wert, ansonsten warte ich lieber...

Polk DB12 bekommt man manchmal sehr günstig.
Ich glaube Michael hatte mal einen 12er chorus Line in seinem benz.
Der war günstig und nicht scheiße.

Ich könnte dir einen neuen Phase linear Thriller pro 10 anbieten für 50,-

Gruß Erkan

Mivoc AW oder AWM.

Die sind selbst neu unschlagbar von der Qualität.

alter Polk Audio db oder Momo
nen JL,ältere Serie
Boston
Emphaser Neo
Soundstream vor 2000
Earthquake dbx
da gibt es sehr viele
einfach mal bei ebay reinschauen
für 50 euro oder sogar weniger lässt sich da schon mit etwas Glück was finden
was eigentlich qualitativ mehr wert ist

ganz günstig wären
Axton Chassis oder Sinus Live Spirit SLW nicht die ganz alten aus den Bassrollen
mit Glück schon für 10-20 zu haben

Polk DB12 in gutem zustand mit Gehäuse hätte ich noch "übrig" für kleines Geld ;)

kenne da jemand der 2 Earthquake DBX 12 DR in 2x35L GG abzugeben hätte....Preislich käme man da bestimmt hin(zustand eher so lala) und wie schon geschrieben,gerade in GG seeehr lecker....

Schickt mir eure Angebote bitte per PN, werde die Daten der Woofer mal zuhause unter die Lupe nehmen...

Zurück
Oben Unten