Brauche dringend Hilfe bei MindMap !

Calima82

Teil der Gemeinde
Habe ein Problem mit der MindMap und zwar kann ich seit heute keine aenderungen mehr senden ! In der Systemsteuerung steht etwas von Problemen mit dem seriellen COM Port ! Er erkennt das Teil also nicht ! Vielleicht kann sich Frank ja mal bei mir melden wollte morgen in Limeshain starten geht halt so nicht :-(.
Vielleicht weis jemand Rat !

MfG Chris

ich weiß nicht, ob es hier (beim mindmap) von belang ist, aber stimmt die BAUD Rate?

Sollte passen das Problem denke ich ist der Treiber oder so ? Bin da jetzt schon seit Stunden am roedeln aber finde die loesung nicht ! Sieht aber nach Software aus !

MfG Chris

Schon probiert die Betriebsspannung ca. 5 min weg zu nehmen? vil. hat sich was aufgehangen, was dann wieder läuft ;) so wie bei normalen Desktop-PC's es schonmal der fall ist ^^

Nein da ich der meinung war, da das so wie so der fall ist, da er über zündplus läuft. Ich weis echt nicht weiter und das ist schon ne bittere Pille wenn ich deshalb morgen nicht an den start gehen kann. Hoffentlich erreiche ich den Erbauer morgen früh - vielleicht weis er was !

MFG Chris

Zurück
Oben Unten