Brauche Dämmung!!

Anthony

Teil der Gemeinde
Real Name
Steffen Heley
Hallo,

komischerweise kann ich kein " Thread " im Flomarkt eröffnung, warum auch immer.
Hat irgendjemand zufällig noch Dämmmaterial zuhause liegen, was er verkaufen würde?
bräuchte so ca. 1qm für meine Heckklappe

greez

Das kommt weil du dich erst für den Flohmarkt freischalten lassen musst. ;-)
Und das geht erst ab einer gewissen Beitrags Anzahl, die du noch nicht erreicht hast. .
Wird also bald nen mod hier zu machen wenn du es net selber machst ;-)

Zudem wahrscheinlich eine Verwarnung, da du die Flohmarktregeln so umgehst ...

ahja...ich bekomme nun eine Verwarnung weil ich Dämmmaterial brauche...ok ich kann aber auch jetzt noch 50x sinnlose Beiträge schreiben, damit sich der Flomarkt für mich öffnet????hahaha

Auch das wird er nicht tun. Hast du die Flohmarktregeln gelesen? Mit dem Verhalten würde es mich nicht wundern, wenn du direkt gesperrt wirst.
Der Fehler liegt einfach bei dir, also verhalte dich bitte auch so. Wenn du das lächerlich findest, steht es dir durchaus frei zu gehen. Bitte versteh
das nicht falsch, aber das hier ist ein tolles Forum und das ist es genau weil es Regeln gibt, an die sich die User halten und ein gewisser Respekt
dem Gegenüber gezollt wird. :beer:

wo finde ich bitte schön irgendwas lächerlich??? das " haha " war auf meine Idee bezogen. Und wo war meine Frage , ob jemand noch material hat respektlos?? Sry kann dir nicht folgen! Aber nun gut, dann kauf ich mein Zeug beim Fachhändler, wird wohl einfacher sein. greez

Niemand hat geschrieben, dass du eine Verwarnung bekommst weil du Dämmmaterial kaufen möchtest, sondern WIE du es versuchst.
Zweifach habe ich darauf hingewiesen, dass es Flohmarktregeln gibt. Statt diese zu lesen, kommen polemische Antworten, wie du die
hier in den Raum gestellten (aber leider falschen) Möglichkeiten auf sinnlose Art und Weise erreichen kannst.
Weiterhin hat dir niemand Respektlosigkeit unterstellt.

Weiß nicht wie lange ,du den Vorfall jetzt Maßregeln möchtest. Habe die Regel ,das man nur im Flohmarkt solche Fragen stellen darf, bereits verstanden.
Sry "WIE" ich es versuchte. Man könnte meinen, es wäre die einzigste Möglichkeit auf der Welt, dämmung im Forum der Klangfuzzis zu beziehen. Ich habe es nun verstanden! Werde meine Artikel beim Fachhändler beziehen, dort lese ich auch nicht erst die AGBs bevor ich was kaufe! Dieser Thread kann jetzt gerne gelöscht werden. BB

Ich habe dich einmal darauf hingewiesen und danach nur auf deine Fragen geantwortet. Aber sei es drum.

als könig der satzzeichen, sowie groß- und kleinschreibung möchte ich darauf hinweisen, dass es die möglichkeit der "Enter-Taste" gibt!

zwecks dieses teils: ÜBERSICHTLICHKEIT

:)

Ich glaube, der Fortissimo hat so viel von dem Zeug, dass er das Verkauft ;)
Und ich kann sein Material auch bestens Empfehlen! :thumbsup:

Ansonsten wäre das stp silver oder stp gold im Bulk auch ein Preistipp.

Dieter

Zurück
Oben Unten