Brauchbarer High/Low Adapter

Apocs

Teil der Gemeinde
Welche High/Low Adapter sind denn einigermaßen brauchbar?
Da ich nun bald meine Endstufe bekomme, aber keinen Chinch an der HU habe, bin ich nun wohl darauf angewiesen.

Eine andere Frage noch:
Meine HU hat die beiden ISO Anschlüsse für Strom und LS, aber sie hat dann noch einen dritten, in welchen aber keine der beiden anderen ISO Stecker passen, da die Plastiktüllen eben den Weg versperren.
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, was das sein kann...kann das eine Art Preout sein, an die ich dann doch noch nen Chinch anschließen kann?

Die HU ist übrigens ein Blaupunkt Kiel RD 126 Le Mans '97 Edition.

LG Alex

also, ich werfe mal den USC von XETEC in Raum, der dürfte in ordnung sein. damit kannst fast alles betreiben.

Gruß
Nogger

Hab schon entdeckt, wofür der eine ISO ist...das ist tatsächlich ein Low Preout, allerdings ist dieser Stecker ein 10 poliger, nicht ein normaler 8 poliger...
Dumm nur, dass ich diesen Stecker nicht mehr finde/er gar nicht dabei war...
Gibt es eigentlich diese 10 poligen Stecker alleine auch, sodass ich mir selbst nen Chinch daraus basteln kann?

LG Alex

Hi !

Ja gibts...............bei einigen Blaupunkt sogar mit SubOut...........

Gruß
Ralf

Klasse IDEE...
logo.gif

BESTE Grüße !
Viel ERFOLG !

HErzl. Grüße aus HH
Anselm

Weiter im THREAD !

Jo super!

Dann brauch ich mir sowas nicht selber basteln...

Wennst mir jetzt noch sagen kannst, wo ich sowas bestellen kann, dann mach ich nen Kniefall vor dir :)

LG Alex

Hast Du drei MiniISO-Stecker am Radio? Wenn mich meine Gedächtnis nicht täuscht, müssten die VV-Ausgänge am gelben Stecker anliegen.

Leider hat die HU keine Mini Iso Stecker...es sind nur 2 8 polige Stecker, die eh standard sind und dann ist noch ein 10 poliger, welcher 4 low LVL Ausgänge und die Remote beinhaltet...
Wenn ich den original Stecker nicht mehr bekomme, dann muss ich eben improvisieren...

LG Alex

Zurück
Oben Unten