Brauch Tip: Endstufe auf Tank

TeilZeitMensch

wenig aktiver User
Mich plagt derzeit folgendes:

Die Stelle die ich mir Ausgesucht hab die Endstufen unterzubringen ist auf einem Blech, hinter dem "irgendwo" der Tank ist, aber bis wo der genau geht, kann ich nicht "trivial" erkennen.

Insofern ist Bohren weniger das Ideale und ich möchte das vermeiden - auch wenn ich "glück" haben könnte - darauf möchte ich mich nicht verlassen...

Nun... Was tun?
Bolzen anschweissen? Endstufen festkleben (wenn ja - womit? ) ? Haltebolzen ankleben? Sonstiges?

Bin für jede Idee dankbar :)

Grüsse
Thomas

€: Auto ist n Smart Roadster und die Stelle ist diese "Kuhle" hinter den Sitzen - falls wer das Auto kennt...
Andere Plätze sind in dem kleinen Mobil rar gesäht, und alternative Stellen sagen mir alle aus anderen Gründen nicht zu ;)

... ich würde ma bei nem Händler vorbei fahren der auch einbaut, ...
hier im Forum gibt es ja einige und die haben da wohl mehr als genug Ahnung.

Dürfte das einfahcste sein.

Gruß Raffnix

das mit den aluleisten klingt sehr sehr gut - womit klebt man die am besten?

und händler... na nur für so ne kleine frage zu nem händler fahren lohnt nicht wirklich, und mit dem rest hab ich keine schwierigkeiten ;)
händler kochen auch nur mit wasser - selbst ist der mann ;)

den ganzwenn ich weitere schwierigkeiten hätte, würde ich dir 100% recht geben, aber sonst hab ich keine herausforderung, hab mein ganzes zubehör schon, und bei nen händler zu fahren, ihn was zu fragen und mit sicherheit dort weder was kaufen noch was einbauen lassen fänd ich auch einfach nicht fair dem händler gegenüber ... ;)

Kleben: Am besten mit Würth-Klebt und dichtet oder so... ;)
Das gibt auch schön nach wenns Temperatur-Untershiede gibt. Bei mir in der Tür und im Dach Alu/Holz damit eingeklebt, keine äusserliche spuren gegeben und hält super :)

Grüssle Weingeist

Dachte schon das der Händler das dann auch verbauen soll.
Wenn nicht deinen Händler ma anrufen und fragen.

Ansonsten wie es alle hier machen, ...
Karroseriekleber und Holz (oder bei dir dann ALu oder Stahl) :D
Bist du dir sicher das es dem Amp da nicht zu warm wird, ... hört sich so an als wäre die Stelle irgendwo unter nem Sitz...
Gruß Raffnix

Hi!

Oder einfach ein Holzbrett aufkleben, beziehen und den AMP darauf verschrauben.

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Raffnix schrieb:
Bist du dir sicher das es dem Amp da nicht zu warm wird, ... hört sich so an als wäre die Stelle irgendwo unter nem Sitz...

Hinter dem Sitz:

klick

Dort in die Kuhle wo dieses Schräge Teil ist, soll die Endstufe davor - genauso angewinkelt... Die Endstufe bekommt also mehr als genug Luft an der Stelle und kann auch nach oben gut "wegatmen"...

(Hier auf dem Bild ist der Sitz ausgebaut ... also nicht irritieren lassen ;)

Da könnte ich unten gut in Eckprofil aufkleben, so ich sie einfach "dahinterstelle" und oben ne ähnliche konstruktion, wo ich 2 schrauben reinklatschen kann - gefällt mir :o)

Endstufen werden übrigens ne arc audio 4150 und ne 2100 - die passen da wunderbar in diese kuhlen ziemlich gut rein, da die arc audio recht schmal sind... hinterm fahrersitz die 4 kanal, hinterm beifahrerersitz die 2kanal und ein cap ...

Zurück
Oben Unten