Hy,
Ich habe vor mir nen bissel was einzubauen, ich könnte billig Audio Development Vipera F6 bekommen.
Jodach keine Hochtöner und keine Weiche, nun weiß ich nicht ob diese für meine zwecke gut sind bzw. welche Komponten ich dazu nehmen soll. ^^
Ich höre hauptsächlich Rock.
Desweiteren benötige ich noch die passenden Endstufen, (Sinfoni? Steg? Spl? ) da weis ich leider auch nicht weiter, evtl hat ja einer von euch eine empfehlung was dazu passen würde.
Ausserdem benötige ich noch einen Bass, dieser wird in die Reseveradmulde gebaut (also ca 30l )
evtl. einen MTX?
oder doch lieber etwas anderes?
Dämmung ist vorhanden, Stromkabel liegen auch schon (50mm²) Boxenkabel 2,5mm² von Aiv? oder lieber andere?
Würde mich sehr über etwas beratung freuen möchte max 2000,- ausgeben.
Mir wurden bis jetzt folgende sachen empfohlen:
Micro Precision Serie 7 HT + Sinfonie 45.2
Sinfoni 90.2 für die AD´s
ein Vipera F12 oder ein DD 3512 mit einer alten Orion oder Phoenix Gold
Was sagt ihr dazu?
Hat einer evtl noch ein paar tips?
Das ganze soll über einen Car PC laufen.
Mfg.
Jan
Ich habe vor mir nen bissel was einzubauen, ich könnte billig Audio Development Vipera F6 bekommen.
Jodach keine Hochtöner und keine Weiche, nun weiß ich nicht ob diese für meine zwecke gut sind bzw. welche Komponten ich dazu nehmen soll. ^^
Ich höre hauptsächlich Rock.
Desweiteren benötige ich noch die passenden Endstufen, (Sinfoni? Steg? Spl? ) da weis ich leider auch nicht weiter, evtl hat ja einer von euch eine empfehlung was dazu passen würde.
Ausserdem benötige ich noch einen Bass, dieser wird in die Reseveradmulde gebaut (also ca 30l )
evtl. einen MTX?
oder doch lieber etwas anderes?
Dämmung ist vorhanden, Stromkabel liegen auch schon (50mm²) Boxenkabel 2,5mm² von Aiv? oder lieber andere?
Würde mich sehr über etwas beratung freuen möchte max 2000,- ausgeben.
Mir wurden bis jetzt folgende sachen empfohlen:
Micro Precision Serie 7 HT + Sinfonie 45.2
Sinfoni 90.2 für die AD´s
ein Vipera F12 oder ein DD 3512 mit einer alten Orion oder Phoenix Gold
Was sagt ihr dazu?
Hat einer evtl noch ein paar tips?
Das ganze soll über einen Car PC laufen.
Mfg.
Jan