Boa 2.13A

shooter182

Teil der Gemeinde
Hallo Leute,

Ich hab hier noch nen altes Boa System rumliegen, aber leider kein Datenblatt mehr dazu.
Da ich es nichtmehr für das auto benötige möchte ich mir Werkstatt boxen bzw. was kleines zum mitnehmen damit basten.

Leider konnte ich kein Datenblatt ergooglen und habe somit keine TSP daten.

Hat jemand von euch mir vielleicht nen Datenblatt?

beste grüße Andi

Bei den Billigdingern gibts wahrscheinlich ne so hohe Serienstreuung....da hilft kein Datenblatt.
Schreib ne Email an Dietz, vielleicht haben die was.

shooter182 schrieb:
Da ich es nichtmehr für das auto benötige möchte ich mir Werkstatt boxen bzw. was kleines zum mitnehmen damit basten.
i

Nimm ne 10 - 15 L GG und dann wirds für den angebenen Zweck seinen Dienst tun... :D

mein kumpel macht viel jugendarbeit und bräuchte öfter mal was mobiles zum einfach in nen größeren raum stellen um musik zu hören oder mit beamer nen Film zu schaun. Der Lappy hat net so viel Leistung.

Je nach Parameter bräuchte aber ne Br abstimmung zu viel volumen nehme ich mal an.

schönhörer schrieb:
shooter182 schrieb:
i
Nimm ne 10 - 15 L GG und dann wirds für den angebenen Zweck seinen Dienst tun... :D

ok vielleicht finden wir ja ein Gehäuse mit dem Volumen zum kurz Probe lauschen.

ich hab dietz mal angeschrieben aber leider haben die keine Angaben zum System außer das was auf der Verpackung steht.

Zurück
Oben Unten