Reaper235
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Dennis
Hi Leute,
Da ich überlege aus Beruflichen Gründen (siehe Frust Thread) mein Bisherigen Wagen wieder zu Verkaufen spiele ich auch mit einem E46 bzw eher dem Coupe...
Wie siehts dort mit Einbaumöglichkeiten aus... ich habe einige Bauberichte mit 16ern in der Tür gefunden.
desweiteren liest es sich so als ob man auch HT's an die A-Säule bringen kann....
Das Auto wird Vermutlich eine Gasanlage verbaut haben.
Hat da Generell jemand Erfahrungen zu dem Auto? da auch Limo erfahrungen. Welche Motoren Taugen welche nicht...
Wie siehts mit dem Platz Hinten im Coupe aus? kann man dort Verhältnissmäßig Bequem sitzen?
kann man den Ladeboden ein wenig anheben?
LG Dennis
€:
Vorhandene Komponenten:
Andrian Audio A165G + A25G4
Zapco 9.0
Earthquake PA-2300
die Ersten Beiden Punkte sollen auch verbaut werden.
Da ich überlege aus Beruflichen Gründen (siehe Frust Thread) mein Bisherigen Wagen wieder zu Verkaufen spiele ich auch mit einem E46 bzw eher dem Coupe...
Wie siehts dort mit Einbaumöglichkeiten aus... ich habe einige Bauberichte mit 16ern in der Tür gefunden.
desweiteren liest es sich so als ob man auch HT's an die A-Säule bringen kann....
Das Auto wird Vermutlich eine Gasanlage verbaut haben.
Hat da Generell jemand Erfahrungen zu dem Auto? da auch Limo erfahrungen. Welche Motoren Taugen welche nicht...
Wie siehts mit dem Platz Hinten im Coupe aus? kann man dort Verhältnissmäßig Bequem sitzen?
kann man den Ladeboden ein wenig anheben?
LG Dennis
€:
Vorhandene Komponenten:
Andrian Audio A165G + A25G4
Zapco 9.0
Earthquake PA-2300
die Ersten Beiden Punkte sollen auch verbaut werden.