BMW E46 Coupe BR Gehäuse aus Skisack öffnung

Isiii

Teil der Gemeinde
Real Name
Ismail Isi
Guten abend Leute,
ich Plane für einen Freund den Subwoofer für seinen BMW E46 Coupe dabei wird verwendet ein Eton F8 an einer Eton PA 1502(vorübergehend). Es sollte kein BP gehäuse sein sondern ein BR ich habe vor das Gehäuse original nach Eton Angaben(Liter usw.) zu bauen. Ich habe schon überall in Foren usw gesucht aber nix anständiges gefunden überall GG oder BP. Was haltet ihr von dieser Idee?!.IMG_1380.jpg

GG oder BP :thumbsup: also generell in nem Stufenheckfahrzeug ...

Aber es spricht nichts dagegen es zu probieren, testgehäuse sollte doch gleich zusammengeschraubt sein...

GG oder BP kommt einfach nicht infrage alleine wegen Optik und Geschmack...
die Kiste muss ich mal berechnen dazu die schräge wenn alles soweit ist kommt die Test kiste und bilder folgen. ;)

Bin gerade dabei was für ein E46 Cabrio als BR zu planen. Ich weiss jetzt nur nicht, ob der Ausschnitt in der Rückenlehne gleich groß wie das Coupe ist.
Beim Cab ist derAuschnitt leidr nur ca 25 cm hoch, also der von dir eingezeichnete obere Bereich des Ports ist nicht nutzbar, da dort die Gurte hängen.

hallo

die variante ist anwendbar , hauptsächlich geht`s darum das der woofer und der port nicht im kofferraum spielen sondern im innenraum

woofer und port nach vorn in fahrtrichtung ist okay da muss es kein bandpass sein

Mfg Kai

Optik von GG und BP?? Bei BR hast du Membran+Port, aber eines alleine geht nicht? :D
Für vielleicht 15€ kannst du dir einen kleinen Rahmen mit Akkustikstoff machen und in den Skisack einpassen.

Mit Optik ist gemeint(mein freund will das man den woofer sieht! Und es soll ein Br sein) also bleibt keine andere wahl wenn es mal angepasst ist und läuft dann kann man es von mir aus ausch anmalen ;) hehe

Na dann ist die Sache doch klar! Worauf wartet ihr noch? :beer:

Hatte ich in der e39 Limo mal mit einem DD1508 so gebaut. War ok aber hatte mir vom Pegel nicht gelangt. Von wo kommst du ? Hab das Gehäuse mit Woofer noch hier... wenn der e39 nicht allzu anders beim Skisack aussieht wie der e46 könntet ihr den gerne mal zum testen rein stellen. IMG_20130825_212325.jpg02.jpg

Das hört sich doch mal gut an!. Komme aus Hamm(59067) nähe Dortmund. Ansonsten wird zum Wochenende ein test Gehäuse gebaut mit schachtport fest oder WechselPort wissen wir noch nicht.

Zurück
Oben Unten