BM54 Cinch-Out

• Ersteller Ersteller Marcolino79
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marcolino79

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte mein BM54 Radiomodul von meinem BMW auf Cinch-Out umbauen lassen, habe da mittlerweile eine denke ich Kompetente Firma gefunden.
Jedoch ist mir eines noch unklar, und zwar kann man bei denen sich die Verstärkungsfaktoren aussuchen.
Jedoch kann ich damit auf Anhieb nicht viel anfangen.
Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben?

Zur Info um selbst vielleicht etwas nach zu lesen wie und was die Leute da umbauen und zu den Verstärkungsfaktoren
www.siegler-Partner.de

MfG Markus.

Nen Rat zu den Daten leider nicht,

aber hast schon den Thread im e46fanatics Forum zu den BM54 Umbauten von denen durch?
Dort haben den Umbau ein paar Durchführen lassen - da sollten sich Erfahrungswerte finden lassen.

Alternativ kann ich Dir auch den Kontakt zu nem Freund von mir herstellen - der macht das auch
Hauptsächlich zwar Reparaturen wenn die Interne Stufe des BM54 hops geht,
eine Platine für Cinch-Umrüstung hat er auch er auch Entwickelt soweit ich weis.

Gruß
Markus

Den Thread im e46fanatics hab ich durch, auch mit ein paar Jungs dort unterhalten.
Soweit ist auch alles klar, nur geht's mir gerade um eben diese Verstärkungsfaktoren die man sich ja beim Umbau aussuchen kann.

Ich hol das nochmal hoch, da ich jetzt auch vor der BM54 Reparatur stehe und ebenfalls die Frage bezüglich der Verstärkungsfaktoren habe. :D

mfg

Zurück
Oben Unten