Bluetooth FSE - welche empfehlenswert?

odie

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Jan. 2007
Beiträge
3.795
Real Name
Markus
Hi Folks

Mich plagt derzeit wieder die Frage nach einer Festeinbau FSE

Da ich hier aber absolut kein Wissen habe und ehlich gesagt auch net sonderlich Lust dazu habe für son Teil 200 und mehr €uro auszugeben meine Frage an Euch:

welche FSE würdfet Ihr Empfehlen:
benötigter Funktionsumfang:

Anrufannahme
Sprechen
Anruf beenden

bzw annehmen und auflegen kann ich am Tel selber auch.

Den ganzen Schnickschnack mit Rufnummernanzeige , SMS Anzeige u.A. brauch ich alles net
Es soll nur am PXA funktionieren und BT Antenne sollte versteckt verbaut werden können.

Einzig die Sprachquali sollte net die schlechteste sein sonst kanns n Barebone sein
Ach ja - Handy is derzeit noch n Nokia 6288 - in zukunft dann ev. n 6300(i)

Gruß
Odie
 
Ich kann die Bury CC 9060 empfehlen. Ist meiner Meinung nach die zur Zeit beste Lösung am Markt und hat ein super Preis/Leistungsverhältnis. Du hast Touchscreen mit Nummernwahl und Telefonbuch, kannst Sprachwahl machen (funktioniert sogar bei 120 mit offenem Fenster tadellos) die Sprachqualität ist super und der Einbau ist auch sehr einfach. Hab die FSE erst letztens bei nem Kumpel verbaut und war begeistert. Sie gibt der Mute raus und hat nen Klinkenausgang. Oder man hängt sie zwischen Radio und Lsp da funktionierts sogar Plug&Play.
 
Wie willst du sie an die PXA hängen? Einzige Möglichkeit wäre hier wahrscheinlich der Navieingang, sofern dieser nicht durch die LZK läuft. Sonst treten Probleme mit dem DSP der FSE auf.

THB auch sehr gut.
 
Hi Christian,

hast Du zufällig die Abmessungen des Bury 9060?
Ich würde es auch gerne im Armaturenbrett verbauen, kann aber nirgends die Abmessungen finden.

Viele Grüße
Fred
 
Danke - das Bury werd ich mir mal ansehen
- obwohl es für meine Bedürfnisse schon viel zuviel kann.

Den PXA hab ich nur angegeben weil ich net weis ob ich da speziell was beachten muss wegen FSE an ner IVA-D310R/PXA Kombi

Wenn ich da eh nur am IVA an Tel Mute und beim PXA oder am IVA irgendwo das Tonsignal via Klinke oder Cinch einspeisen muss dann OK - befürchte nur das es net so einfach werden wird
muss mich da mal einlesen

Gruß
Markus
 
Warum nimmst du nicht die KCA300BT?? Kostet was um 120Euro und lässt sich bestens bedienen. Men Vater ist damit super zufrieden
 
weil das meinen infos nach nicht am 310r nicht funzt...

da geht nur das 200er und das soll wohl schrott sein

hoffe meine infos stimmen
 
Ich kann mal nach den Abmessungen schaun oder besser gesagt ich lass meinen Kumpel nachschaun.
 
Habe hier die Abmessungen des Diplays:

# Maße des Displays: 56 x 77 x 9 mm (B x H x T)
# Max. Abmessung (Display auf Montagefuß): 56 x 93 x 35 mm (B x H x T)

Die Elektronikbox bekommt man ohne Probleme hinters Handschuhfach.
 
Hi Christian,

herzlichen Dank für die Info :beer:
Werde dann gleich mal ein Papiermodell basteln :D

Viele Grüße
Fred
 
Zurück
Oben Unten