Bluetooth-Adaption für Nachrüstradios?

Matze

Teil der Gemeinde
Hi!

Weiss zufällig jemand, ob es von einem der Hersteller der NAchrüstradios eine Adaption für Bluetooth gibt, mit der man das Radio bzw. die Anlage als Freisprecheinrichtung benutzen kann?

Bei Originalgeräten kenn ich das zuhauf, aber was ist bei Nachrüstgeräten?

Üüüühh!!!
Matze

Hallo Matze,

Alpine hat solch einen Nachrüst-BT-Adapter auch (hoffentlich) in den nächsten Wochen am Start. Schmeiß´mal die Suche hier an.... ;)

hi

das parrot ck3100 ist ziemlich gut. ich hab es meinem bruder eingebaut und der ist super zufrieden. es hat sogar einen eigen display und kann auf das telefonbuch des handys zugreifen. preis leistung ist einfach top

gruß beka10

art-audio schrieb:
Hallo Matze,

Alpine hat solch einen Nachrüst-BT-Adapter auch (hoffentlich) in den nächsten Wochen am Start. Schmeiß´mal die Suche hier an.... ;)

ich sag mal April.....

Jan

Super, vielen Dank schonmal... kann der Nachrüstadapter dann an jedes AI-NetRadio angeschlossen werden?

Außerdem: Was ist mit anderen Marken. Ist nicht für mich, sonst wäre die Sache schon fertig ;);), aber bei dem Bekannten weiss ich nicht, ob er sich auf die Marken einlässt, die ich ihm zurate. Clarion fällt beispielsweise komplett aus, weil ers potthässlich findet... Was ist mit Pioneer, JVC oder Kenwood?

Üüüühh!!!
Matze

Zurück
Oben Unten