Bleiben Pio P9 Presets nach Stromausfall erhalten?

also das p88 vergisst nichts :taetschel:

meins lag jetzt 2 wochen in der garage verpackt.
habs wieder angeschlossen
eq lzk alles noch so wie es vorher war.

mfg

kevin83 schrieb:
also das p88 vergisst nichts :taetschel:

Hallo Kevin, hier geht es um das P9. Das P88 interessiert nicht die Bohne.

@Weingeist, mit drei Buchstaben meinst du P90?

@Carsten: danke :)

Die Batteriewechselaktion hat der DEQ "überlebt" Wie angekündigt hat nur der DEX seine
Einstellungen verloren (welcher Idiot kam eigentlich auf die hirnrissige Idee mit dem positiv / negativ
wechselndem Display als default :ugly: :stupid: :uglystupid: )

Grüße, Pit

9 und 0 sind ziffern...

ich bin mir relativ sicher das er die buchstabenkombination ODR meint...

Oh Mann Kevin, wenn du nichts beizutragen hast, dann LASS ES DOCH EINFACH!
Den Didi hab ich auch schon gebeten, seinen Kram hier rauszulassen und im Gegensatz du dir hat er die Größe und kann das!

So langsam wünsche ich mir den alten ignore Button wieder zurück :ugly: :stupid:

Und deine Mittelfingersmileys kannste dir bei MIR sparen :!: :???:
Könnte bitte einer der Mods diesen Dünnpfiff löschen ?

Pit

Snakepit schrieb:
@Weingeist, mit drei Buchstaben meinst du P90?
ODR. Kenne aber nur die P50/P1 + den P70XII im Langzeittest. ;) Sind aber von der Verwendung her identisch, Platinenmässig schon ein paar Unterschiede. Softwaremässig wohl identisch? *kopfkratz* Zumindest problemlos beide an beiden Geräten betreibbar.

Snakepit schrieb:
Die Batteriewechselaktion hat der DEQ "überlebt" Wie angekündigt hat nur der DEX seine
Einstellungen verloren (welcher Idiot kam eigentlich auf die hirnrissige Idee mit dem positiv / negativ
wechselndem Display als default :ugly: :stupid: :uglystupid: )
Nun, das hat eigentlich schon seine Gründe. Display wird nicht so schnell eingebrannt. :hammer: Aber gebe dir recht, hässlich.

Angabe bei ODR sind glaube 48 Stunden, denke das wird beim P9/90 nicht anders sein. Das Problem hatten wir ja mal :D Gut solange es nach neuer Einstellarbeit besser klingt als vorher :lol:

Zurück
Oben Unten