Bleiben Pio P9 Presets nach Stromausfall erhalten?

Snakepit

Teil der Gemeinde
Hi zusammen, bleiben die Preset Einstellungen der Pio Kombi erhalten wenn Strom weg ist (wie beim PXA) ?
Muss ich danach das gewünschte Preset wieder aufrufen (auch wie PXA) ?
Oder läuft das einfach weiter wie vorher? Manual schweigt sich darüber aus, es steht nur drin, dass
man die Stationsspeichertasten des Tuners neu programmieren/belegen muss. Das macht mich stutzig :eek:
Bei mir kommt ne neue Batt rein, möchte aber auf keinen Fall den Verlust der Parameter riskieren. :ugly:

Danke und viele Grüße, Pit

Ja ... :keks:

Also ausführtlich,
ja es bleibt viorhanden, gespeichert und aktiviert!

Der Prozessor behält seine Einstellungen, die HU nicht. Sender musst du also wieder einstellen, genauso wie die Anzeige-Einstellungen (Kontrast, Bildschirmschoner, Anzeige, etc.).

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Der Prozessor behält seine Einstellungen, die HU nicht. Sender musst du also wieder einstellen, genauso wie die Anzeige-Einstellungen (Kontrast, Bildschirmschoner, Anzeige, etc.).

Gruß
Konni

er hat abe rnur nach dem Prozzi gefragt ... :effe:

Grüße

Ach, da wird man wieder auf ne Idee gebracht...

Ich hoff ich darf mich mal einklinken, will nix neues aufmachen:

Wie siehts beim HX-D2 aus?
Wenn ich das (komplett) vom Saft nehme, also HU und Konverter?

Grüßle

Also ich hatte den P9 2 Wochen vom Bordnetz und meine Einstellungen waren weg :cry:

MfG Moe

Das kleine P88 vergisst doch auch alles nach ein paar Stunden, oder?

HX-D2 behält es über sehr lange Zeit...hatte es schon mal für 2 Monate ab und war alles da.
Aber auch beim P88 war nach längerer Zeit noch alles da.

P88 hatte ich auch länger als 3 Tage ab und war noch alles da

Also P9 / P90 hält es im Prozzi ca. 1-2 Tage, nach 3 Tagen war zumindest bei mir alles weg.

Habe mir da aber ne .XLS Datei gebastelt wo ich alles bequem eintragen kann - wenn man nicht alles nutzt gehts auch fürs P88 - habs mal angehängt.

Anhänge

Fortissimo schrieb:
PrivateDemon schrieb:
Fortissimo schrieb:
..dann doch lieber Alpine :keks:
also mein 9812 verliert sofort alle einstellungen -.- Und resettet sich auch zwischendurch hin und wieder mal *ärgerlich*

Das 9812 hat ja auch nur die ganz kleine LZK und keinen richtigen Prozzi.

Alpine Freds bitte woanders, Danke (Clarion auch ^^) :!: HIER gehts um die Pioneer P9 Kombi.

Nun meine Pio-Prozzis haben glaub noch nie was selber verloren. Kann aber auch nur mit den drei Buchstaben mitreden.

Betreffend HU: Die natürlich schon, aber da trifft man i.d.R. auch ned viele Einstellungen.

Zurück
Oben Unten