Blade SE?

PiastXD

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
so, nachdem jetzt die eine oder andere Info kam zu den Zuki Amps hab ich das nächste Schätzchen an der Hand, welches noch mit im Rennen bei mir ist, wozu ich aber noch nicht genug Infos gefunden habe und zwar:

Blade SE6175

jemand Erfahrungen, die er mir dazu mitteilen möchte? :)

Angeblich ein schönes großes Monster :bang:

alles klar...meld dich einfach :)

so, alle anderen sind auch aufgerufen sich zu dem Amps zu äußern :thumbsup:

6x175W bei irgendeiner Ohmzahl, 6 diskrete Boards.

Letztens erst ne 1175 & 6175 gesehen. Glaube 1400$ zusammen...

Seltenheitswert auf jeden Fall, obs taugt :ka:

Anhänge

• DSC04170.jpg
    DSC04170.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 52
fast.....1600$ für beide, kenn den Verkäufer :D

ob es taugt, dass ist halt die Frage, die mich jetzt interessiert, denn alles was ich jetzt kaufe soll auch nächstes Jahr im neuen Auto verbaut werden und das endgültig. Mir fehlt eigentlich nur noch der optimale Antrieb fürs FS.

Lass dich nicht übern Tisch ziehen.....
Newb 04-12-2011, 04:55 PM - 1400$ obo ;)

Bei Bedarf gerne den Link dazu.

Dr. Moriarty schrieb:
Oh man... bitte nicht Blade!

Ich würd es auch lassen. Warum? Ganz einfach, bei einem Defekt kann es sein daß Du einiges an Kohle in den Sand gestzt hast, da eine Repartur durch die spezielle Schaltung und die teilweise unkenntlich gemachten Bauteile schwierig ist. Außerdem finde ich $1400 "etwas" hoch. Und klanglich? - ist Geschmacksache, hat aber meinen nicht unbedingt getroffen :keks:

Gruß Tom

So eine 6 Kanal habe ich bei ebay.de für ca 300 weggehen sehen letztes Jahr,weiß ich noch genau.
War ein vernünftiger VK hatte nochmehr von den Blade Endstufen.
1400 halte ich auch für viel zu hoch.
Aber die Nachfrage bestimmt halt den Preis,wenn die einer unbedingt haben möchte.

Ichh hab von der Endstufe noch einen kompletten Testbericht zugleich mit Vorstellung der Firma,ist ja pleite gegangen...

Klein,leistungsstark,Stromaufnahme liegt auf dem Bereich einer digtialen Endstufe,aber Messwerte usw alles wie bei ner normalen.

VERSUCH macht KLUG !!!

EIGENversuch !!
Mit Deinem SET UP !!

erFREUte schöne herzliche beste Donnerstags früh - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

w...

Hallo,

der seltenheitsfaktor ist natürlich hoch, man kriegt auch mit den Blades ein sehr gutes Ergebniss, aber wie schon aufgeführt wurde im Falle eines defektes kann das ganz finster aussehen.

Ich habe das Glück eine Blade zu haben bei der alle bauteile kenntlich sind, aber die Jungs haben bei den BLADES mehrere Revisionen gemacht und da kann das dann alles wieder für´s A... sein.

Grüße

Dominic

Zurück
Oben Unten