Blade DSP Servo 1 Software hat sich erledigt

focuristi

Teil der Gemeinde
Registriert
21. Jan. 2005
Beiträge
88
Real Name
Erik
Hallo,

da ich meinen Sub wechseln will hab ich mal probiert ob die Software zum DSP noch läuft. Ich habe eine Diskette sowie eine CD mit dieser. Früher (WIN 95) lief das alles bei mir. Jetzt lege ich CD oder Diskette ein und sehe das Programm nicht (WIN XP). Es ist lediglich der Ordner auf der Diskette/CD vorhanden. Unter Eigenschaften wir allerdings erkannt dass ca. 1,4 MB drauf sind. In meinem Geschäft am PC läuft das Programm allerdings obwohl auch XP drauf ist. Hat jemand eine Idee?

Gruß Erik

PS: Wenn die Frage hier nicht hingehört bitte Info.
 
zu schnell ?? wie soll ich das verstehen? mein Computer?
 
also meine dsp software ist eine bootbare diskette, d.h. es ist egal, was dein xp da komisches anzeigt, wenn du einfach von dieser diskette/cd den rechner bootest. klappt das?

welche version der software hast du denn? ich hab hier irgendwas mit 1.33, es gibt wohl eine neuere version, die mehr kann, das würde mich interessieren..
 
Hallo,

meine ist die 1.36 ich maile sie dir gerne zu. Hab das Problem jetzt ganz einfach gelöst. Im Explorer auf alle Dateien anzeigen gegangen und es ist da und läuft.

Gruß

Erik
 
Hi Erik

kannst Du mir die Software zu Blade DSP 1.36 auch zustellen ?

Gruss
Roger
 
Zurück
Oben Unten