Blackbird B200 Software Versionen ?

B.Rude

Teil der Gemeinde
Hi,

mein B200 stürtzt alle Nase lang ab ... weiß jemand welches die aktuelle Software ist bzw hat einen der Stabil laüft ? Was muß ich tun um eventuell meinen B200 updaten zu lassen ?

Gruß Frank

Hi,

aktuell ist die Version 2.0, die auch sehr stabil laufen soll. Afaik muss das Gerät für das Update aber eingeschickt werden. Kontaktiere doch einfach mal deinen Fachhändler. Der sollte dir weiterhelfen können.

Grüße
Franz

Hi,

Dank Dir für die Antwort. Mein B200 sagt unter Systeminformationen das die Programmversion: R4.20.0627 aufgespielt ist, Datenbankversion: EU.25.21.0613A.

Was meinst Du mit 2.0 ?

Gruß Frank

Hi,

es gibt von Alpine eine Version 2.0 des BB 200. Ich finde jetzt leider die aktuelle Version nicht, aber falls dein Gerät die letzten zwei Monate nicht vom Hersteller ein Update bekommen hat, hat es noch die alte Version. Man kann das wohl auch an der Software-Oberfläche erkennen. Mit der neuen Version gibt es (glaube ich) 6 Menüpunkte auf der Hauptseite - bei der alten sind es nur 4. Mit der Version 2.0 wurde auch das Kartenmaterial aktualisiert.

Viele Grüße
Franz

Hi,

hab gerade mit Alpine telefoniert ... yup es gibt eine neue Software und auch ein Update fuer die Karten was auch mitgemacht werden muss. Das Kartenupdate kostet dann 39 Ocken und ich muss den Blackbird ueber einen Alpine Fachhaendler einschicken ...

Gruss Frank

Hi,

heute ist mein B200P zurückgekommen und ich bin schwer begeistert. Die neue Software ist wirklich super schick geworden. das nervige bestätigen nach dem Einschalten ist weg und nun sind Objekte animiert, es wird in die Karte eingeschwenkt und anscheinend kann man jetzt auch Filme über die SD Karte abspielen.

Gruß Frank

Zurück
Oben Unten