Bitte um hilfe

unbekannt

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Mai 2009
Beiträge
273
Hallo leute ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Mein problem:

Wenn ich auf power knopf auf radio drücke kommt ein ,,bums,, vom sub und dann
wenn ich mp3 abspiele von cd aus dan nach jedem song wechsel höre ich ein komisches klopfen das von dem sub kommt :kopfkratz:
Und was mir noch aufgefallen ist wenn ich richtig aufdrehe schlägt der sub unkontrolliert so als ob er keine kraft mehr hätte.
Aber wenn ich autoabstelle klingt er ,,besser,, und brumiger aber trotzdem nicht genug.
Kann es an der endstufe liegen da die 4 kanal ist funktionieren 2 kanale nicht oder 1 zumindestens.

Alpine 9886
Sub sony xplode 12"
Endstufe ist eine Infinity REF-7541A

Zur Zeit sind die TMT nich angeschlossen A165 aber auch wenn die angeschlossen sind immer das selbe.



gruß anes
 
masse ?
Masse ?
DEFEKT ?.. CD/radio ?

POTENTIALS-problematik ?


schÖne herzl. Grüße aus HH
Anselm Andrian


WEITER !!
 
Hallo,

kann mich dem Anselm nur anschließen, dass hört sich sehr nach einer defekten Masseleiterbahn im Alpine an. Die Masse der Endstufe auf jeden Fall überprüfen da die wahrscheinlich der Grund dafür ist weshalb die Masse im Radio defekt ist.


loop schrieb:
Kann es an der endstufe liegen da die 4 kanal ist funktionieren 2 kanale nicht oder 1 zumindestens.
Dieses linguistische Meisterwerk hätte ich gerne als Zeichnung :lolschild: - aus den Worten werde ich nämlich nicht schlau (lest ihr euch den Text den Ihr schreibt denn nicht nochmal durch bevor Ihr den abschickt ? ) :hammer:
 
Zurück
Oben Unten