bitte löschen

Team New Generation

Teil der Gemeinde
hallo

und zwar hab ich eine für mich sehr interessante frage.

ich habe heute die digital designs CM1 stufe gesehen. dachtebisher die ist ein stink normaler monoblock für den sub mit LPF, sub sonic etc bla bla.

nun hab ich die stufe mal genauer angeschaut und die hat keine regler ausser den gain regler und nur einmal + und - für nen LS.

wie regler ich bei der denn die frequenz oder so???
oder ist das abhängig vom cinch signal was ich ihm rein schicke.

bin da etwas verwirrt.

hoffe ihr könnt mir da helfen

mfg mario

Re: digital designs CM1 ?? erfahrungen??

Ähm, idealerweise sollte die Endstufe nur das wiedergeben, was du ihr "schickst". Den Frequenzbereich der Stufe wirst du entweder aktiv an deiner HU oder passiv per Selbstbauweiche bestimmen müssen.

Grüße

Flo

Re: digital designs CM1 ?? erfahrungen??

DerFlo schrieb:
Ähm, idealerweise sollte die Endstufe nur das wiedergeben, was du ihr "schickst". Den Frequenzbereich der Stufe wirst du entweder aktiv an deiner HU oder passiv per Selbstbauweiche bestimmen müssen.

Grüße

Flo

ja na das wäre ja extrem toll für mich. nur auf der dd homepage steht einerseits die haben einen integrierten sub sonic bei 30 hz und lpf bei 80 hz gesetzt und andereseits steht dort dass man die full range betreiben kann und dass mann damit auch midrange usw anspielen kann. das verwirrt sehr.

mfg

Frag doch einfach mal bei DD direkt nach, was dein Problem betrifft. Oder beim deutschen Vertrieb. Sollten dir ja helfen können. ;)

Ja.....
ODER DIREKT beim ....

jassa.jpg

Jassa Langford ... ( hier in "ex" Sinsheim neben mir ... )

www.ddaudio.com
( ( www.kove.de ) deutschland )

erFREUte / erHEITERte ( mal wieder ! ) herzl. beste grüße aus HAMBURG !
Anselm Nicholas Andrian

bis !

Weiter !! ( oder auch nicht .... )

Zurück
Oben Unten