Bit Ten geht nicht zu verbinden

katze1234

Teil der Gemeinde
Hallo,

Kann mein Bit Ten nicht mehr verbinden. Kann man den irgendwie Resetten?

wie meinst du das? mit laptop?
wenn du bit ten von Strom trennst gehen alle Einstellungen verloren

Geht, denke ich. Findest du deinen Diskussionstil nicht selbst etwas merkwürdig?

ich sag mal vorsichtig, was ich bis jetzt gehört habe. Er soll angeblich nicht so toll sein :wegschleich:
Wollte mir den auch zuerst holen. Mir wurde zu helix p dsp geraten. Von preis leistung unschlagbar oder warten, bald soll ein richtig feinest dsp kommen

Naja, habe mit meine Händler gesprochen, der meinte sowas kommt öfter vor und deswegen soll ich die lieber zurück senden und er verbaut nur noch die gladen 68, deswegen frage ich.

Wenn du (sorry) mit dem B10 schon überfordert bist: Finger weg! Es wird nicht leichter.

Möchte doch nichts einstellen,wollte den nur verbinden mit dem Rechner. Hatte ja auch alles geklappt, nur dann wollte er nicht mehr. 5 min komplett vom Strom, dann ging's wieder.

Der Händler sagte, dass es öfter vorkommt, dass er sich nicht verbindet.

Das kommt bei jedem Prozessor mal vor.

Der B10 ist für 2 Wege + Sub mMn die einzig richtige Lösung.

Gut, dann soll mir mein Ortshandler nicht sowas erzählen oder er will nur verkaufen...
Er sagte halt, dass man noch mehr einstellen kann und besser als der Bit Ten ist. Und keine Probleme damit hat...

1. Er verdient Geld damit
2. Er verdient Geld damit

3...7. siehe oben

8. Er hat vielleicht einfach gar keine Ahnung, und anstatt das problem zu lösen lieber mal neu machen

9. Er schätzt deine Erwartungen falsch ein...den 68 braucht man erst bei 3 Wege Front+ Sub Aktiv.

10. Hab ich vergessen ;)

Zurück
Oben Unten