Bit Ten Einstellungen am Frontsystem

DerTeigel

Teil der Gemeinde
Moin!
Nachdem ich in der Suche nichts gefunden habe, versuche ich mal so mein Glück.
In meinen vorigen Autos hatte ich immer ein passives Frontsystem. Jetzt habe ich es aktiv und frage mich wie ich die Kanaltrennung vornemen sollte.

Hardware:
OEM Headunit
Audison Bit Ten
Frontsystem:
Helix p 400 Comp
Hertz HSK 165.4
Subwoofer
Ground Zero 2350 XII
2x Hertz HX 250 im RRM Gehäuse geschlossen

Meine Frage:
Bei welcher Frequenz trenne ich HT und TMT?
TMT Bandpass oder Lowpass?
Wenn Bandpass, bei welchen Freuquenzen?

Kann man das pauschal überhaubt sagen, oder einfach nach Gehör?
Bei den LZK Messe ich einfach den Abstand und gebe in iein, oder?

Es wäre am besten, wenn das ein Fuzzi für dich einstellt. Eine pauschale Antwort auf deine Fragen wäre nur eine Übergangslösung, bei der viel Potential verschenkt wird.

Bestimmt kommt jemand aus deiner Ecke ! Einfach ma in die Memberlist schauen und freundlich anfragen ^^

Ach na klar, Paderborn sind auch immer wieder treffen, da kann bestimmt mal einer das Messmikro schwingen.

Benny schrieb:

Bin die nächste Woche eh beruflich unterwegs, aber dann probier ichs mal!
Ansonsten warte ich bis zu einem Treffen hier in der Gegend. Bis dahin spiel ich mal ein bißchen rum! :bang:

Danke!

Bist ein bischen spät dran. Letztes Treffen war letzten Freitag.

Aber falls macone Zeit hat, wird er dir sicherlich helfen. :thumbsup:

Eine Frage hab ich aber trotzdem. Ich habe den Bit Ten und den DRC. Einschalten tue ich über den Hi-Level input, weil ich ein OEM Navi hab.
Allerdings schaltet sich der Bit Ten nicht von alleine ab, wenn ich das Auto verlasse. Auch nach einiger Zeit nicht.
Gibt es dazu noch eine zusätzliche Einstellung, die ich nicht gefunden habe?

also bie meinem golf 6 tritt nach 12 minuten ungefähr die "bus-ruhe" ein... sprich, im auto wird alles abgeschaltet.
der bitTen geht aber direkt mit dem autoradio aus! ist ebenfalls über nen canbus-adapter und high-level-in angebunden

Zurück
Oben Unten