Bit One und neue anlage im BMW E61

oscugnizz

Teil der Gemeinde
Hallo an alle

Seit ca. ein Monat habe ich eine 5er BMW Touring Bj.2005 gekauft und möchte mit Anlage-Umbau gleich los legen.

Ab Werk ist eine Hi-Fi System verbaut, also keine Basis/Standard und kein Logic7.

Bit One war für den Punto meiner Frau gedacht, aber dass Sie nicht eilig hat :D , will ich jetzt im meine Auto einbauen.

Idee war eine externe Hochwertige Radio einbauen und fertig, aber jetzt möchte ich etwas andere probieren.
Komponente werden SOWIESO gegen hochwertiger getauscht.

Hier meine Fragen:

1) Wie schliesse ich den Bit One an der Original Radio bzw. am ganzen System an?

2) Nach der einbau, gibt es immer die Funktion dass die Lautstärke bei jede Navi-,Verkehrsinfo, Telefongespräche (Bluetooth), leiser bzw. Mute wird?

3) Auf der Lenkrad und auf der Mittelkonsole befinden sie sich die Taste/Drehregler für den Volume. Werden die nicht mehr benutzt? (Volume über den Bit One kleine Bedienteil)

4) Da ich im Moment keine Komponente habe und mehr Bass will, wie kann ich vorübergehend eine Amp anschliessen? Wo hole ich das Signal? (bei mir liegen 2x Steg 2.04 und 2x 13W6v2 und die müssen die Standheizung-Funktion ersetzen :D :D :D) Es wird nur ein Steg und ein JL eingebaut, so für den Anfang :ugly:

Vielen Dank für die viele Info

Zurück
Oben Unten