Bit One Software

->e<-

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich werde kommenden Dienstag eine Präsentation in Elektrotechnik über mein Auto bzw. über car hifi halten.

Am ende der Präsentation werden wir das Auto besichtigen.

Ich habe einen Bit One verbaut den ich auch erläutern will. Die Software befindet sich auf meinem Laptop der bis mitte nächster woche in Reperatur ist. Nun wollte ich auf meinem zweitlaptop die software installieren.

Ich habe nun zwei stunden gesucht. Die Audio CD habe ich. Die Installations cd für die software fehlt mir!

im internet bekommt man, aus was für gründen auch immer, die software nicht.

Wäre das möglich dass mir das einer schicken kann?

Bezüglich Urheberrechtsgründen kann ich auch gerne die Bit One Rechnung zeigen.

Über eure Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen.

LG

Sebastian

Das habe ich auch entdeckt gehabt.

Eigentlich wollte ich explizit auf das setup und die trennungen eingehen. Deswegen ist die Demo nicht so gut :(

Ich meine dort wo es die firmwareupdates gibt, gibt es auch die Software!

kannst du dir ergooglen, auch das Passwort f?r den Download.

Hi.

Ich habe nun die Software runter geladen. Das Problem ist aber dass mein win7 Laptop den bit One nicht erkennt. Habe mir den USB Treiber auch runter geladen. Leider gibt es in dem Download aber keine setup Datei um den USB Treiber zu installieren.

Weis da einer wie ich das machen kann?

Hi zusammen.

Ich wollte euch kurz berichten dass die Bit One software läuft :)

Ich habe nun folgendes gemacht.

Von der Hompage die Software ( wird dort unter software update angeboten) runtergeladen.

Benutzer. Bitone
Passwort. Bitone.

Dann noch die USB Treiber runtergeladen.

Im windows Geräte Manager habe ich den USB Anschluss (Bit One) gesehen. Dieser war nicht installiert.
Mit rechter Maustaste Treiber installieren oder so ähnlich aktiviert.

Nun windowas die entlpackte USB Treiber Datei genannt. Darauf hin wurden die USB Treiber installiert.

Nach erfolgreicher Installation wurde der Bit One erkannt wenn man ihn mit dem Rechner verbindet.

Als ich dann die Software gestartet habe hatte ich vollen zugriff auf den Bit One :)

Genial :)

Danke für die Hilfe.

So stehst auch in der Anleitung :-P

Gut das es jetzt läuft:-)

Moin Moin,

Bin viell. blind aber wo finde ich den Download Link für die Bit-One Software?

Hab meine CD verbummelt :wall: :wall:

Gruss Jens

Hi Leute,

wollte heute meinen Bit10 neu konfigurieren, da die OEM-Headunit rausgeflogen ist und durch eine Android-Headunit ersetzt wurde. Natürlich habe ich die CD zum Einmessen verleget und die findet man auch nicht im Internet. Könnte mir jemand die 5 Tracks online stellen? Die vom Bitone sollten die gleichen sein.

Danke und Grüße

Sebastian

Zurück
Oben Unten