Bezugsstoffe für Skoda Octavia 2

AlBarto

wenig aktiver User
Hallo werte Forengemeinde,
da sich der Winter langsam dem Ende nähert und das basteln endlich wieder losgehen kann. Möchte ich meine Anlage etwas verändern, oder besser gesagt endlich den Ausbau beenden :).

Ich fahre einen Skoda Octavia 2 (Bj 2007) und möchte den Subwoofer "verstecken", dazu suche ich entsprechenden Stoff, der möglichst ähnlich dem grauen Filz im Kofferraum entspricht. Der Subwoofer sollte "durchspielen".

Weiterhin sollen die Hochtöner in die A-Säulen wandern. Zum Neubeziehen der A-Säulen such ich ebenfalls Bezugstoff... soweit ich herausbekommen habe schimpft sich die Farbe der A-Säulen Perl-grau.

Es soll halt die Originaloptik soweit möglich erhalten bleiben, mal von den dann sichtbaren Hochtönern abgesehen :).

Vielleicht hat jemand da Erfahrung und kann mit ein Produkt bzw. Bezugsquelle empfehlen.

Ich danke schon mal herzlich
viele Grüße
David

nur ohne Gewerbeschein gibt es da auch nix :!:

@AlBarto

wenn der Filz dem vom Golf 4 gleich ist dann ist der von alfatec D70 genau das was du suchst passt zu 99%

ich befürchte für dich, dass das perl-grau der a-säulen dasselbe wie in meinem passat 3bg ist. den haben schon viele gescuht aber noch niemand gefunden

Herzlichen Dank für die schnellen Antworten :thumbsup: ,

hm datt ja nett schlecht, der Baumarkt um die Ecke hat ja wirklich nicht viel, aber das bissel ist meist von alfatec, mal schaun ob die mir den besorgen können :).

Vermute leider auch, dass Skoda nix anderes verwendet als VW... hab mir schon gedacht, dass ich das Zeug nicht als erster gesucht hab, nur zix im Netz zu gefunden. Wohl die falschen Suchbegriffe gewählt.

noch mal vielen Dank

Viele Grüße
David

Schon mal beim freundlichen Skoda Händler gefragt?
Kenns von BMW dass man diverse Stoffe als Meterware bekommt...

Zurück
Oben Unten