Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche Senkkopfschrauben mit Linsenkopf und innensechskannt... kenne KEINEN Händler, der sowas führt. Auch va-schrauben.de NICHT ... hat jemand welche in verschiedenen längen (30-60mm) !?
gibts denn so was überhaupt?
Ich habe in meinem ganzen Leben so eine Schraube noch nie gesehen.
Für was brauchst Du die denn?
Ne Senkkopfschraube und eine Rosette aus VA oder Alu poliert kommt auch gut.
aus optischen Gründen - die normalen Senkkopfschrauebn sehn scheisse aus hehe ... Es gibt doch senkkopfschrauben mit Linsenkopf uns Schlitz bzw. Kreuzschlitz .. warum kein 6kannt? ... merkwürdige Welt in der wir leben
Ich habe mein Baßgehäuse auch nur komplett mit Inbus-Senkkopfschrauben und Einschlagmuttern verschraubt. Ich kann dich verstehen, besonders schick sind sie nicht. Vielleicht reicht es aber schon, die Köpfe zu polieren oder zu verchromen?
Hast du mal bei va-schrauben.de angefragt, ob es sowas überhaupt gibt? Fragen kostet nix...
schreib mal dem Frieder eine PM, der hat welche für seine µP Serie 7 besorgen können. Wenn er so lieb währe, könnte er hier ein Link oder ähnliches reinschreiben, da ich auch 8 Stück will
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.