Bezugsquelle für 1m Schlauch 50mm Durchmesse

Der rosarote Panther

Teil der Gemeinde
Registriert
17. Feb. 2007
Beiträge
1.282
Real Name
Stephan
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem kurzen Stück Schlauch mit 50mm Innendurchmesser und finde nur min. 5m. Weiß jemand wo ich so etwas bekommen könnte? Benötige den für die BR-Kickpaneele.

LG
Stephan :)
 
Hallo,

Schlauch ist etwas zu allgemein was die biegeeigenschaft angeht.
Ich würde mich mal im Hydrauliksektor erkundigen da gibts bestimmt kurze "Abfallstücke".

Gruß Leo
 
Im Baumarkt in der Gartenabteilung sollte es die Größe als Meterware geben!?

Grüße Micha :beer:
 
Oh, das ist ungewöhnlich.

Sicher, dass du in den richtigen Abteilungen geguckt hast?
Ich glaube diese dicken (gelben?!) Schläuche sind nochmal separat bei den Teichen (meist draußen)

was spricht gegen HT–Rohr?
 
Innen sind diese Schläuche glatt.

Eine gewisse Biegsamkeit brauche ich, deshalb möchte ich den Schlauch nehmen.

Stephan :)
 
Wie flexibel sollte der den sein? Gibt hier in Lübeck die Firma Störmann, die haben alle möglichen Schlauchgrößen und Sorten als Meterware!
 
Und wo aus Österreich?
Wiener raum?
Frag mal bei der Firma sinteca in klosterneuburg nach.
Mfg
Gregor
 
Hallo Stephan,

du bist doch aus dem 15. oder?
Hätte da eventuell was passendes herumliegen.

DV_8_6115243_01_4c_AT_20160723021050.jpg


Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Simon das ist richtig - gleich beim Westbahnhof. Bist du manchmal in Wien?

Wenn der Schlauch innen glatt ist und 50mm Innendurchmesser hat, wäre der top! :D

Liebe Grüße
Stephan
 
Zurück
Oben Unten