Beyma Experience

DD

Teil der Gemeinde
Hallo und guten morgen ;)

kann irgenwer was zur neuen Experience Reihe sagen,wichtig wäre mir ob die Weiche Bi-ampfähig ist und was das Sys. so kostet bzw. der Woofer!

Wenns jemand schon gehört hat dann wäre ein kleiner Erfahrungsbericht auch nicht schlecht :beer: wie sieht es Pegelmäßig aus??

Dank euch und grüsse

andreas

Hallo Ich hab das System in Sinsheim gehört, hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert :D Klingt sehr fein, schön musikalisch einfach mit dem aaaaahh-Faktor

Der 12" Sub ist auch nicht schlecht spektakulär unspektakulär so wies auf der CD drauf ist

Die ganze Reihe ist wenn ich das richtig verstanden habe eher für audiophile Anprüche als für Pegel ausgelegt

Das System kostet UVp 1399 Euro

Der Sub 599 Euro

Ich stimm dem Andreas zu. mMn spielt es auch sehr differenziert das sollte man vllt noch erwähnen

Gruß

Jonas

danke euch

noch eine frage,ist die Weiche Bi-amp fähig?

So wie es aussieht - wohl kaum :kopfkratz:

dscn0964.jpg

Aber der Sub war geil :D :bang:

Grüße,
andreas.
:beer:

Im ganzen ein sehr sehr nettes System.

Leider anfangs nur als kompletes Set zu erwerben und nicht die Einzelkomponenten.

In dem Wagen war das Potenzial dieses Systems aber noch nicht ausgereizt, lief an Beyma-Verstärkern die Zitat: "mittelgut" sind.
Die Bühne war nicht ganz perfekt.
Alles in allem sehr fein, die Ls machen eben das meiste vom Klang.

Rage against the Machine hat am Ende der Hörung richtig Spaß gemacht, stressfrei :bang: ;)

War definitiv passiv, hatte extra gefragt.
Klanglich wirklich sehr fein, beim Mana Drumsolo ging die Post ab. :bang:

Die Bühne war wirklich nicht ganz geglückt, aber das lag ja nicht am System, sondern an der Einstellung...

Mfg, Philipp

Zurück
Oben Unten