beste Cinchkabel

michikiel1984

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich suche sehr seht gut geschirmte Cinchkabel, da ich in meinem BMW sehr viele Probleme habe

Länge ca. 1 Meter da ich auf den PXA H-800 umbaue und der in den Kofferraum kommt

Gruss Micha

Alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen? Werks-Aktivverstärker entfernt? Kondensator verbaut?
Bei 1m Länge kann das Cinchkabel nicht der Übeltäter sein.

Hallo,

im Moment laufen 5,5 Meter Audison Best durchs Auto über den PXA-H100, ab nächste Woche PXA H800 im Kofferraum und dann 1 Meter Cinch im Kofferraum

brauche insgesamt 3 Paar Cinchkabel

dachte vielleicht an Audison Sonus

Exact NF mit passenden Cinchsteckern zum selbst Konfektionieren.
Absolut Top Qualität und keine Störgeräusche bei mir im A4 B7.

Die sonus sind schon cool! Sonst schau mal bei "die nadel" rein, unter google...schreib gerade vom handy und kann nicht verlinken....die konfektionieren dir auch alles was du gerne hättest, hab auch auf meinem kimber keine störungen...

Hast du denn schon die Lima entstört ?

Kann dir aus Erfahrung sagen das sich dann meisten das Problem erledigt ! ( Wenn du ein Pfeifen drauf hast ).Das Exact Kabel ist eigentlich nur ein günstiges Micro Kabel von Klotz. Dafür dann eigentlich garnicht so günstig !

Ein Kabel mit hoher permeabilität schirmt am besten. Das heist der Schirm sollte einen hohen Anteil an Nickel haben z.b Geflecht aus VA oder MU Metall. Wichtig ist auch die dichte des Geflechts.

Vielleicht kannst du ja auch Digital in die PXA gehen ?

Gruß Sven

@dr.seven.n

ahh gut zu wissen...
Kennst du sollch Kabel auch vom Namen?
bin auch grad dabei neu aufzubauen und suche noch anständige Kabel...Sicherlich hat hier im Forum auch der ein oder andere seine speziellen vorlieben...

danke schon mal wenn du uns dan weiterhelfen könntest ;)

BMW stören nunmal gerne, hat meist aber mit der Stromverkabelung der HU zu tun als mit dem RCA.

2 Paar exact NF 5m hätte ich abzugeben (fix fertig mit cinchsteckern) - bei interesse PN

ironkrutt schrieb:
Exact NF mit passenden Cinchsteckern zum selbst Konfektionieren.
Absolut Top Qualität und keine Störgeräusche bei mir im A4 B7.

Hab ich auch im Vectra! Tolles Preis/ Leistungsverhältnis!

Die Audison Sonus kann ich dir auch wärmstens empfehlen ;)

BMW Lima entstören! Die Dinger sind immer so richtig empfindlich!

Zurück
Oben Unten