Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stefan schrieb:Zum FRS5X kenne ich keine weiteren Messungen, weil's afaik keine gibt. Aus den Eiern raus geschätzt sollte der aber in jeder Hinsicht schlechter abschneiden, weil er nicht wirklich dahingehend entwickelt wurde.
Evo 1.3 ist eigentlich nur was für das Innenblech und das Dach. Ultra 1.7 kannst du deutlich universeller einsetzen, da es einen besseren Verlustfaktor hat und trotzdem in gewissem Maße versteift!Samoht schrieb:Hey Leute bin immer noch auf der Suche nach guten günstigen Tieftönern. Welche könnt ihr mir da empfehlen?
Außeredem bräuchte ich Hilfe bei der Auswahl des Dämmaterials. Hab mir gedacht für das Außenblech das HD 2,9 zu nehmen und darüber Evo 1,3 und darüber irgendeinen Schaumstoffdie restliche Türe würde ich dann mit EVO 1,3 und Schaumstoff dämmen. Wäre das ok so? Oder wäre vielleicht das Ultra 1,7 besser geeignet. Oder habt ihr vielleicht gänzlich andere Vorschläge.
mfg und danke schonml für eure Hilfe![]()