Blackbandt
Teil der Gemeinde
Hi
ich bin gerade dabei für meinen Nissan Primera P10 Limousine eine Car Hifi Anlage zu erstellen bzw alles Stück für Stück zu Machen.
So nun kommt Ihr ins Spiel den ich hab nicht so die Große Ahnung was man Kaufen kann und was nicht. Habe mich aber schon Kundig gemacht und mir schon grob die Hersteller der Ls angeschaut die gute Ls bauen.
Ok es sei gesagt das ich nicht all zu viel geld hab und alles Stück für Stück machen möchte. Das ist mir auch recht wei der Primera sowieso noch in der Garage ist bis er Fertig ist.
Also ich fang an was ich habe und was nicht:
Radio: Pioneer DEH-40MP
Fs: Orginal Primera P10 soll ja raus
Endstufe: keine
Woofer: Bull Audio ESW-12 oder Raveland AXX1212 <<<< muß noch in ein gehäuse verbaut werden
So ich wollte mit dem FS vorn Anfangen. Das ich Dämmen muß um einen schönen Klang zu bekommen weiß ich.
Hier mal eine Liste an Ls die ich mir rausgesucht habe. Ob die was Taugen weiß ich allerdings nicht.
Audio System MX 165 Plus
AXTON AC26 Compo
BULL AUDIO BA-CS-650.75
RAINBOW SLX 265
Rainbow DreamLine SLX 265
SPL Dynamics SD 6.2
Helix Dark Blue DB 62.1
Powerbass ES 6C
PIONEER TS-E 170 Ci
Mehr als 120€ kann ich für die Ls nicht ausgeben. Die Ls müßten auch 1 oder 2 Monate an meinen Radio erstmal laufen bis ich eine ordentliche Endstufe habe. Oder ich Verbaue übergansweiße für das Fs eine Magnat 2Kanal die hab ich vom Kumpel nich hier liegen.
Is die Magnat Xcite 301
So Musik hör ich alles querbeet auch mal 80ziger usw.
Es muß auch kein neuen Ls sein kann auch gebraucht sein.
So ich hoff ich hab alles gesagt. Welches Ls Sytem würde jetzt in Frage kommen
Danke schon mal
Gruß
Black
ich bin gerade dabei für meinen Nissan Primera P10 Limousine eine Car Hifi Anlage zu erstellen bzw alles Stück für Stück zu Machen.
So nun kommt Ihr ins Spiel den ich hab nicht so die Große Ahnung was man Kaufen kann und was nicht. Habe mich aber schon Kundig gemacht und mir schon grob die Hersteller der Ls angeschaut die gute Ls bauen.
Ok es sei gesagt das ich nicht all zu viel geld hab und alles Stück für Stück machen möchte. Das ist mir auch recht wei der Primera sowieso noch in der Garage ist bis er Fertig ist.
Also ich fang an was ich habe und was nicht:
Radio: Pioneer DEH-40MP
Fs: Orginal Primera P10 soll ja raus
Endstufe: keine
Woofer: Bull Audio ESW-12 oder Raveland AXX1212 <<<< muß noch in ein gehäuse verbaut werden
So ich wollte mit dem FS vorn Anfangen. Das ich Dämmen muß um einen schönen Klang zu bekommen weiß ich.
Hier mal eine Liste an Ls die ich mir rausgesucht habe. Ob die was Taugen weiß ich allerdings nicht.
Audio System MX 165 Plus
AXTON AC26 Compo
BULL AUDIO BA-CS-650.75
RAINBOW SLX 265
Rainbow DreamLine SLX 265
SPL Dynamics SD 6.2
Helix Dark Blue DB 62.1
Powerbass ES 6C
PIONEER TS-E 170 Ci
Mehr als 120€ kann ich für die Ls nicht ausgeben. Die Ls müßten auch 1 oder 2 Monate an meinen Radio erstmal laufen bis ich eine ordentliche Endstufe habe. Oder ich Verbaue übergansweiße für das Fs eine Magnat 2Kanal die hab ich vom Kumpel nich hier liegen.
Is die Magnat Xcite 301
So Musik hör ich alles querbeet auch mal 80ziger usw.
Es muß auch kein neuen Ls sein kann auch gebraucht sein.
So ich hoff ich hab alles gesagt. Welches Ls Sytem würde jetzt in Frage kommen
Danke schon mal
Gruß
Black