Beratung Alcantara und Kleber, was würde gut aussehen? (bild)

Modist

Teil der Gemeinde
Hi Leute,

mein Kofferraum gefällt mir nicht mehr. Zur Zeit sieht es so aus:

Ich möchte das jetzt schlichter gestalten. Dafür werde ich eine neue Deckelplatte aussägen und möchte diese neu beziehen. Was würde eurer Meinung nach gut passen? Wie ihr seht sind die Farben der Verkleidung blau.

Für die Platte denke ich an schwarz oder auch blau, aufjedenfall alcantara.

Könnt ihr mir guten Stoff empfehlen? :thumbsup: Ein gutes Alcantara imitat würde ich auch nehmen. Hauptsache es ist widerstandsfähig und schaut gut aus.

Dann bräuchte ich noch einen guten Kleber. Der sollte nicht klumpen und auch gut zu verarbeiten sein.

Danke schonmal :)

Alcantara ist nicht wirklich strapazierfähig weiter schlecht zu pflegen und wird schnell speckig und kostet mindestens das gleiche wie Leder.
Die jetzige Abdeckung mit VHT Vinyl Dye Lackieren. Zumal Du das Gitter und andere Bauteile in gleicher Farbe lackieren könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Jou,gefällt nicht mehr,einfach mal die Biermarke wechseln....ich wäre immer ein Freund des Orginal Bezuges wegen der Optik! Die Abdeckung schaut doch gelungen aus, Bezug einfach abziehen und mit einem andern Stoff beziehen.Hatte meinen bei CAR AUDIO STORE bestellt.

Zurück
Oben Unten