benötige ein neues Radio!

CrazyBambi

Teil der Gemeinde
hallo zusammen,

nachdem mich am samstag morgen 5.00 uhr die Polizei anrief um mir mitzuteilen, dass in meinen wagen eingebrochen wurde, muss ich mich jetzt auf die suche nach einem neuen radio machen.

also ausstattungsseitig sollte folgendes vorhanden sein:
- 4K Preout
- EQ
- MP3 muss nicht unbedingt
- Preis: 150,- +-50,-

so jetzt schlagt mir mal bitte nen paar vor.

vielen dank
marco

@benny
wollte eher was neues mit garantie kaufen
aber danke fürs angebot

viele grüße
marco

Was muss der EQ denn können? In der Preisklasse wird da nicht viel drin sein.
Der Didi (Fortissimo) müsste noch ein paar Restposten der letztjährigen Alpineserie rumliegen haben, da wäre auch in der Preisklasse was dabei

naja in der preisklasse liegt z.B. nen Pioneer 5730 mit einem EQ. aber momentan steht bei mir das alpine 9847R ganz gut im kurs. könnte dieses nämlich auch später in einem auto mit lenkradfernbedienung und ext. display einsetzen, allerdings fehlt mir dann wieder der EQ.

bin für weitere vorschläge natürlich offen.
marco

Huhu kleines Reh!
Also ich habe das Alpine CDA 9847 R bei mir drinnen und das hat doch einen EQ! Zwar jetzt nix weltbewegendes aber es gibt einen! Aber keine LZK oder sowas! Das design stimmt, die quallität und der klang auch! Habe dafür neu 219€ bei Mediamarkt bezahlt, weil es das bei ACR zu dem preis gab/gibt :wayne:
Kann es nur empfehlen! und 2 PreOuts und 1 Subout!

Gruß Benny

Hallo,
in der Klasse um 200€ würde ich das Clarion 558 nehmen, Klasse Klang und sehr gute Ausstattung.

mfg
Frank

naja das clarion gefällt mir optisch rein gar nicht. naja mal sehen was die versicherung sagt, werd mal sehen was an geld kommen wird. denke momentan ans Pioneer 6700MP. wie sieht es damit aus?

viele grüße
marco

Zurück
Oben Unten