lonestarr
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Dirk
Ich benoetige mal ne zuendende Idee...mir faellt grad nix ein
Habe einen DoppelDin Schacht im Auto
Dafuer gibt es theoretisch Einbaublenden um ein 1Din-Radio zu integrieren
Optisch ist das eigentlich mehr als besch.....
Ich habe mir daher eine schoene Blende aus Plexi fertigen lassen, mit einem Ausschnitt, durch den das Bedienteil des P99 schaut... soweit so gut
Nun steh ich vor der Aufgabe, das P99 dahinter zu befestigen
Anbei ein Bild

Der Einbauraum ist zwar gross genug, um das P99 bequem aufzunehmen, aber leider so bloed gekapselt, das man seitlich oder von oben oder unten nicht rankommt, um es evtl direkt zu verschrauben
Man muesste also den Originalkaefig nehmen , und den irgendwie befestigen, damit man dann das Radio da rein schiebt
Aber wie?
Man kann ja schlecht von innen Schrauben durchstecken, die Koepfe wuerden ja ueberstehen, die Befestigungslaschen finden auch nirgends halt
Irgendwie fehlt mir grad ne Eingebung
Habe einen DoppelDin Schacht im Auto
Dafuer gibt es theoretisch Einbaublenden um ein 1Din-Radio zu integrieren
Optisch ist das eigentlich mehr als besch.....
Ich habe mir daher eine schoene Blende aus Plexi fertigen lassen, mit einem Ausschnitt, durch den das Bedienteil des P99 schaut... soweit so gut
Nun steh ich vor der Aufgabe, das P99 dahinter zu befestigen
Anbei ein Bild

Der Einbauraum ist zwar gross genug, um das P99 bequem aufzunehmen, aber leider so bloed gekapselt, das man seitlich oder von oben oder unten nicht rankommt, um es evtl direkt zu verschrauben
Man muesste also den Originalkaefig nehmen , und den irgendwie befestigen, damit man dann das Radio da rein schiebt
Aber wie?
Man kann ja schlecht von innen Schrauben durchstecken, die Koepfe wuerden ja ueberstehen, die Befestigungslaschen finden auch nirgends halt
Irgendwie fehlt mir grad ne Eingebung