Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde mal interessieren wie ihr eure Kofferraumbodenplatten am Kofferraumboden befestigt habt?Ich denke ja mal nicht,dass ihr die Bodenplatten einfach nur aufgelegt habt.Bilder wären toll.
Mit dem Ersatzraddingsbolzen festgeschraubt, oder manchmal findet man originale Gewindebohrungen bzw Schraubgewinde, ansonsten einfach Passgenau bauen und reinlegen, an den Kontaktstellen etwas mit sonnem selbstklebenden Schaumstoffband abpolstern...hält alles bombenfest und nach oben kanns ja nur beim Überschlag rausfallen..aber da hast du dann andere Probleme glaub ich...
Den Schaumstoff habe ich bereits auf den Kontaktstellen angeklebt.Jedoch habe ich auf Kopfsteinpflaster ein ziemlich heftiges Rappeln aus dem Kofferraum.Gibt es evtl. nen Kleber den man einigen Punkten nutzen könnte,der sich aber wieder lösen lässt durch Zufuhr von Hitze z.b?
Tja mir würden da noch Bitumenmatten in den Sinn kommen...
Kleben wie Sau und lassen sich durch Hitze wieder weich machen und dämmt noch zusätzlich...
Heißkleber geht nur bedingt, da die Temperatur wo er zu weich wird sehr niedrig liegt, das hat man im Sommer teils schon...
Oder Halterungen in der Ersatzradmulde Ankleben zb. Holzklötzer und dann die Bodenplatte von oben Verschrauben...
Ich hab bei beiden Autos die ich hatte Bärenkacke/Affenkitt (offiziell Karosseriedichtmasse, bei Würth heißts "Knetplast") genommen.
Blech, Bärenkacke als Würstchen (haha ) verteilt, Brett.
Wenn das einmal richtig liegt, liegt das.
Das Schöne daran ist, dass das nicht aushärtet, kann man zur Not also immer nochmal entfernen.
Wobei bei meinem ersten Wagen waren 3 Mann nötig um das Grundbrett wieder abzubekommen.
ich habe es einfach rein gelegt nach links und rechts geht es nicht da es pass genau ist.
nach vorne auch nicht da ist die rückbank und nach hinten naja so viel motorleistung habe ich nicht.
Ok als mir einer ungebremst mit 60 auf gefahren ist hat es sich verschoben aber war halb so wild
Bei mir ist die Platte mit einer M12-Mutter mit der Reserveradbefestigung verschraubt und zusätzlich punktuell mit Würth Klebt und dichtet auf Alubutyl verklebt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.