Bedienungsanleitung für LRx 5.600

Bluesman

verifiziertes Mitglied
Hallo,

hab mich vor einer Weile mit eurer Hilfe für eine LRx 5.600 entschieden gehabt ;) .

Vorhin ist das gute Stück gekommen. Leider wurde keine Bedienungsanleitung mitgeliefert :wall:

Konnte auch nach längerem Suchen keine pdf datei oder ähnliches im Netz finden.

Hat vielleicht einer von euch eine Anleitung, wo er mir schicken könnte??

Wäre echt super. Fühl mich mit den vielen Möglichkeiten, die das gute Stück bietet ein wenig überfordert :hammer: .

An der Bodenplatte sind noch mal drei Schalter, wo nix draufsteht. Keine Ahnung für was die sind.

Wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte.

Euer Bluesman

Hi Bluesman,

ich hatte das gute Stück auch mal für kurze Zeit in meinem Besitz. Kann sogar sein, dass ich die Bedienungsanleitung als Kopie noch irgendwo rumfliegen habe - werde mal nachschauen.
Bist du denn sicher, dass du die Anleitung nicht bei audison runterladen kannst? Ich habe jedenfalls mal eine VRx-Anleitung da bekommen. :?:

Edit:
Habe gerade nochmal nachgeschaut: Die Anleitung gibt's doch bei audison.com :kopfkratz:

Gruß
Titus

oh, wie peinlich
:wall: !

tja, das ist immer das problem mit den .de, .com, ...
bei audison.de sucht man vergeblich.

Danke dir ;)

glückwunsch zur guten wahl!

grüße, max (derauchsoeinteilhat :thumbsup: )

Das ist richtig. Die Seite kann man aber sowieso getrost vergessen. Die ist ja noch mieser als die italienischen Varianten. :erschreck:
Da sind noch die alten HS-Woofer drauf, die es schon sein Monaten nicht mehr gibt, die neue Hi Energy-Serie ist noch nicht erwähnt.....nene....dann lieber ganz sein lassen! :stupid:

Titus, der wenig schlimmer findet, als nicht aktuelle Webseiten.

die italiener halt...

die ES- und HX-woofer werden fast nirgends im netz erwähnt und selbiges gilt für die neue HSK-reihe... leider...

falls wer mal die TS-parameter der HX-woofer braucht, hab sie hier auf meinem rechner und kann sie gerne weitermailen!

Naja, nicht nur die Italiener.
Der deutsche (oder österreichische ;)) Distributor könnte ja was dagegen unternehmen. Alle deutschen Seiten sind ja "fest in deren Hand".... :eek:

Grüße
Titus

ok,

hab jetzt dank der Bedienungsanleitung das Teil einstellen können :D !

Leute, es ist der absolute Hammer! Zwischen der Hifonics Z8000 und der LRx 5.600 sind echt Welten!!

- Bühne ist Breiter, Instrumente besser ortbar
- Bass viel trockener und weicher (also beides positiv gemeint ;))
- und erst die Größe von dem Teil, im Gegensatz zur HIfonics!!
- mit der Z8000 hab ich immer wieder bestimmte, schrille Töne gehabt. Lagen so bei 4KHz rum
=> ist jetzt weg!!!

Bin total begeistert!!!

Danke nochmals an alle, die mir vor kurzem bei der Entscheidung geholfen haben :thumbsup:

Allerdings wär da noch ein Punk, wo man drüber diskutieren könnte:

Einen warmen Klang hab ich mir ein klein wenig anderst vorgestellt :hammer:
Ist aber ok, find die Endstufe wie gesagt "genial"!!!!!!!!!!!

THX

Zurück
Oben Unten