Bedienungsanleitung für AS HTL 402 gesucht

stevie73m

verifiziertes Mitglied
Registriert
27. Nov. 2007
Beiträge
241
Suche die oben gennannte BDA.

Wenn jemand weiß wo ich die herbekommen kann oder selbst eine hat würd ich mich sehr freuen.

Gruß

Stefan
 
Ganz wichtig wäre für mich zu wissen, wie hoch die HTL 402 extern abgesichert werden muss?

150 Ampere oder reichen weniger?
Wie groß sind die Stromkabelaufnahmen? 20mm² oder größer (problemlos ohne Kabelverjüngung)?
 
Ich hab da voll die gute Idee: Frag doch mal den Hersteller! Der hat da nämlich am meisten Ahnung von.
Ich würde da ne Sicherung von 60 A reinmachen, die brennt dir auch erst bei ner Dauerlast von 60+ A durch, die du erstmal haben musst. Zudem bist du auf der sicheren Seite, und die kosten auch nur 1,50 €.
Stromkabelaufnahmen haben die nicht, es sind nur Aufnahmen für Gabelkabelschuhe und die sind groß genug für die meisten sinnvollen (!) Kabel.

VG
 
Geht eigentlich nur darum, das ich alles da habe, bis die Endstufe Ende der Woche bei mir eintrifft.
Deswegen meine Frage zwecks max. Kabel Querschnitt und Absicherung.
 
Öhm, kann mir nettetweise noch jemand die Abmessungen der Endstufe sagen?
Wäre sehr nett.

Danke + Gruß

Stefan
 
Weiß denn niemand wie ich an eine BDA komme?
Hat niemand eine die er mir ablichten würde?
 
Hat sich erledigt, habe BDA bekommen.

Was mich wundert, für die 402 sind 80 Ampere als externe Absicherung angegeben, man liest aber immer wieder etwas von ca. 140 Ampere gemessener maximaler Stromaufnahme.
Was stimmt nun?
 
Mein Zitat stammt von einem Audio System Mitarbeiter.
Hatte vor einer weile selbst mal die Sicherungswerte der einzelnen HTLs erfragt und mir die Antwort gespeichert ;)
 
Ist ja auch richtig. Nur wenn du die HTL mit 140 A abgesichert wird, sie aber nur MAX 140 zieht... Ja, was hat man den da abgesichert? Nüx.

Also einen Wert nehmen, den die HTL nur länger als ein paar Sek. fordert, wen sie droht im Orsch zu gehen, lieber sogar noch weiter darunter.

VG
 
Zurück
Oben Unten