Bedienteil vom Alpine 9835 wackelig

Ka_ramba

wenig aktiver User
N´Abend!
Hab seit ein paar Wochen das Problem, das ich immer mal wieder beim Tastendruck keine Funktion bekomme. Manchmal hängt das Display komplett (Zeit von C zählt nicht weiter), zeigt aber noch an. Ab und zu ist das Display dann aber nach dem Tastendruck auch ganz schwarz. Bisher konnte ich das immer noch wieder durch das verschieben des Bedienteils nach rechts hinbekommen, aber das deht auch nicht mehr immer. Nehme das Bedienteil immer ab, das mein Auto leider draußen steht. Kann es sein, daß da mit der Zeit die Fixierung ausleiert und somit die Kontaktstifte hinten nicht mehr richtig anliegen? Kennt jemand das Problem?

Gruß
Ka_ramba

Also kennen tue ich das Problem nicht, solltest aber sofern du noch Garantie einschicken. immerhin ist damit die Funktion dees Gerätes nicht mehr gegeben und da sollte sich dein Händler oder halt Alpine auch nicht zickig haben. sowas darf nicht passieren, solltest denk ich ma keine probleme haben es kostenlos reparieren oder evt. sorag umtauschen zu lassen

mfg
Cyborg

Wie lange gibt Alpine denn Garantie auf die Geräte? Hab eben mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen und nichts gefunden...

Gruß
Ka_ramba

Von der SACHE "wohl" 2 Jahre..
Frag DEINEN Händler !!!

Vile ERFOLG !

Beste Grüße !
Anselm N. Andrian

jo standart 2 jahr halt .. sollt ekein problem sein das zu reparieren oder umtauschen zu lassen

Zurück
Oben Unten