Bedienteil verkeilt beim Clarion DXZ 778 RUSB

Tyler

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Nov. 2006
Beiträge
610
Hi,

heute bei CD Wechsel ist das Bedienteil vom Clarion beim runtergehen komplett schräg verkeilt. Jetzt geht nichts mehr!!
Geht nur noch ca. nen cm hoch und dann sofort wieder runter.

Hattet ihr auch schon solche Probs mit dem Gerät?? Im Moment ist es so verkeilt das ich dene Rahmen nicht abbekomme und es auch nicht ausbauen kann.... :wall:
Leider ist der Kundendienst auch net mehr zu sprechen..... :wayne:
 
Tyler schrieb:
Hi,

heute bei CD Wechsel ist das Bedienteil vom Clarion beim runtergehen komplett schräg verkeilt. Jetzt geht nichts mehr!!
Geht nur noch ca. nen cm hoch und dann sofort wieder runter.

Hattet ihr auch schon solche Probs mit dem Gerät?? Im Moment ist es so verkeilt das ich dene Rahmen nicht abbekomme und es auch nicht ausbauen kann.... :wall:
Leider ist der Kundendienst auch net mehr zu sprechen..... :wayne:

Je nach Auto bekommste es auch anders raus ...
ich bekomm meine HU auch am leichtesten raus wenn ich hinter die HU lange und sie raus drücke...

musst halt schaun ob du da rann kommst ...
z.b. durch ausbau des Handschuhfachs ...

Grüße und viel erfolg!
 
Es ist ja nur links der Antrieb. Also wenns verkeil ist, einfach erstmal richten.
Hab leider keine Bilder, aber hab den ganzen Mechanik-klimbim schon 2x an und ab gebaut
(Display ausgelagert)
 
Richtig, und rechts verkeilt er sich total.....

habe es jetzt vorsichtig rein geschoben. Mal schauen was Clarion sagt......
 
Hast du mal geschaut ob die Feder noch dran ist? Vielleicht ist die nur abgesprungen.
 
mmmhhh,......

das könnte es sein..ich schau mal nach...
 
Hab doch noch ein Pic gefunden....

so musses aussehen auf der rechten Seite:
778_3.jpg
 
Genau so sieht es aus, es ist nicht zu erkennen warum des nicht mehr synchron läuft. Beide Federn sind voll eingespannt
 
Zurück
Oben Unten