Bässe für´n Porsche 911 ??

SUPERPOLE

Teil der Gemeinde
Real Name
Peter
Ein Freund von mir fährt (wie dekadent :D ) den 911 carrera modell993.

Als "Anlage" vorhanden ist ein Soundsystem von Wenk!
Das bedeutet in den Türen sind jeweils 1x13er / 1x (<10er) / und HT.

Hinten ist irgend so´ne 2x (6x9") coaxe.

Ein Händler hat ihm zwar ein gutes Angebot gemacht. (LRX,VRX, Pioneer 8600, 3Wege-DLS-Lsp, allerdings würde meinermeinung nach mit diesem Setup der Bass zu kurz kommen.

Wer hat/weiss wer ,schon was gescheites im 911-er auf die Beine gestellt, Basstechnisch ???

Budget ist All-inkl. 2Tsd Euro !!!

Tipps??? :kopfkratz:

GrrÜÜÜsse aus HH----------Peter

Habe mal einen 8" Cerwin Vega HED in 7 Liter geschossen im 911 verbaut hat sehr gut gespielt, hat sich harmonisch eingeführt.
In einen GT3 habe ich auch mal zwei Kicker L5 verbaut das ging auch richtig gut zur sache.

Wenns bei dem Modell auch noch so ist wie bei den alten das hinter den Rücksitzen ein Stauraum ist, dann könnte man dort ein Woofergehäuse maßschneidern wo man oben nur den/die Woofer sieht und es dann einer Hutablage ähnelt.

Hi Frank,

Wo hast du den 8-er verbaut? Wo ist in der Karre eigentlich etwas Platz?
Ich frage, weil ich mir das auto gar nicht so intensiv von innen angeguckt habe ?

GRRüüüSSe-------------------PETER

Ich habe ihn hinterm Beifahrersitz verbaut gehabt, der Besitzer des Autos wollte das.

Hallo Superpole...
Wie gut das Du in Hamburg bist...
Da gibt es z.B. den CARHIFI Pötter und auch den Fachbetrieb OHM...Beide haben schon DUZENDE von dem Modell bestückt...
Grüsse aus "momentan" Gundelsheim-H.

Anselm N. A.

Wie gut das Du in Hamburg bist...
Beide haben schon DUZENDE von dem Modell (911) bestückt...
Ich sag´s Euch, Hamburg stinkt vor Geld :ugly: Einer meiner Chefs hat sich zu seinem 911 Turbo 2 noch ´nen Chayenne Turbo gegönnt :eek:

Wer die Hauptklientel in Hamburg für Porsches mit viel Bum Bum ist, kann ich mir gut vorstellen, die arbeiten wohl fast alle in der gleichen Straße :taetschel:

Hi Anselm,

NATÜRLICH hab´ ich jede Menge Werbung für Pötter /OHM gemacht !!!

Das wird auch bei einem von denen gemacht.

Es schad´ ja trozdem nix nachzufragen......Erfahrungstechnisch

GRRüüüSS(ungen)---------------PETER

Also Guido hat sich bei diesen Fahrzeugen (speziell Porsche) auf Jehnert Doorboards eingeschossen.

Fügen sich optisch harmonisch ein, und bringen Pegel satt. :bang:

Grüße, Martin

Ich fahre auch nen 11er. Hab nen 12W6V2 in einem GFK Gehäuse wo sonst die Rücksitzchen sind an eine VRX 1.500. Kommt ganz gut, auch auf der Autobahn.

Zurück
Oben Unten