Bass ins Cabrio/Targa ?

Matchi

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Juni 2005
Beiträge
72
Wollte mal Fragen was die Cabriofahrer so im Auto haben. Ich möchte gern in meinen CRX DEL SOL (ein Targa ;) ) ein wenig bass bekommen. Kofferraum ist nich fürn Bass nutzbar ,fällt raus. Also müsste was hinter die Sitze. Was ich suche is nen Allrounder höre nämlich viel rock,pop,techno,hiphop,filmmusik,house^^. Ich denke da nicht viel platz ist, sollte es ein Sub werden der sich in kleinen geschlossnen gehäusen wohlfühlt ? Oder habt ihr mit BR bessere erfahrung gemacht.. is nur platzmässig nich so toll, daher würde ich gern bei geschlossen bleiben. Vielleicht könnt ihr auch mal sagen was ihr für ein Frontsystem habt :) bin für alle vorschläge dankbar.

PS: hoffe bolle meldet sich mal :P am besten mit bildern
 
entweder einfach hinter den sitzen:
subwoofer_06.jpg


oder etwas aufwendiger:
subwoofer_25.jpg


mal andere Subwoofer testen:
subwoofer_331.jpg


und dann draufkommen, dass ein Frontwoofer schon ganz gut ist
fussraum_372.jpg

(jetzt seh ich erst wie schmutzig meiner ist ...)


Sonst schaust halt noch, was andere so bauen
 
*Meld* :ugly: ;)

Hi Du, jetzt auch nen Targa?

Fotos sind schlecht, ich grade erst dabei nen Subgehäuse zu bauen. Der Werner hat aber recht, Sinn machen nur Fussraumwoofer und hinter den Sitzen. Mit meinen 1,92m habe ich bei beidem probiert wie gross ich es machen kann um vernünftig auf dem Fahrersitz sitzen zu können bzw. um auch als Beifahrer einigermaßen gut sitzen zu können.

Ergebnis, hinter den Sitzen gehen ca. 30 Liter, im Fussraum maximal 15 - 20 Liter.

Etwas grösseres als einen 25er würde ich also nicht verbauen, hinter den Sitzen geht auch BR, im Beifahrerfussraum wohl nur geschlossen oder ein 20er auch als BR.

Hast Du sonst anlagentechnisch schon was getan? Generell ist der Sol ein zweischneidiges Schwert, bei einigen Punkten top bei anderen fürchterlich bezüglich Anlageneinbau... ;)

Stehe Dir, wie sicher auch Werner und Creddy, gerne jederzeit mit Tipps zur Seite! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten