banpass für nen e34 limo

buratino18

wenig aktiver User
in dem bp bereich hab ich noch keine erfahrung gemacht. was könnt ihr mir so vorschlagen. ich hatte früher in nem anderen auto nen spl dynamics pro 15d2mk4 an ner eton 5002 im br und wollte wenns geht wieder etwas, das mich glücklich macht :hammer:

wie gesagt auto is e34 limo
fs: wirdn hertz esk 165L
fs amp: wird ne qm 120.2
sub amp: steg k 2.01

mir wurde der mmats p 2.0 12 vorgeschlagen
ich dachte an nen spl dyn 300d2

preisvorstellung wäre so 200 euro +- 50 ( neu oder gebraucht)

den bp lasse ich dann beim händler anfertigen

Na dann sollte dein Händler dir doch auch einen passenden Woofer dafür empfehlen und berechnen können!

Gruß Dominik

ich hab dir das doch bestimmt schon einma geschrieben ne? :D ich komme aus bomlitz nähe walsrode (29699) kannst mir ja hier gerne in der nähe nen guten vorschlagen . mein händler hier in bad fallingbostel ( wenn mans nen händler nennen kann) hat so nen container laden und der hat da kaum was da, der kümmert sich hier eher um den bau als um die beratung. wo ich mitm kumpel da war hatter der nur paar so billige subs und was so an gutes da war ,warn spl dynamics. ich kann ihm gerne deine kontaktdaten mal geben wenn ich da bin oder ich gib dir seine. wir haben ihn jetz nur drauf angesprochen was der so fürn bandpass berechnet . er meinte für einen ohne viel schnickschnack ca 100-150 euro.

ich war jetz schon in celle bei car akustik und in bremen .. puhh ich glaub der hieß furious sound oda so, leider war ich etwas zu spät da sodass ichs mit dem probehören net geschaft habe, aber der vertreibt auch mmats subwoofers deswegen frage ich nochmal hier nach was ihr von denen im bandpass haltet und welche alternativen ihr noch habt. wenn ihr sagt das is misst dann fahr ich da erst gar net nochma hinne

hi, noch ein e34 fahrer im forum ;)
fahre selber eine limo (siehe signatur)
bandpass ist schon genau richtig für dieses auto. wenn du jetzt noch einen skisack, oder zumindest eine umklapbare armlehne hinten hast ist es perfekt.

als subwoofer eignen sich ganz besonders JL audio, Hertz, und jbl GTI woofer.
ich selber hatte den JBL w12gti, den hertz ML3000 und zur zeit den JL audio 12w7 im bandpass nach fortissimos abstimmung.
angetrieben von einer eton PA2802, zur zeit einer us amps 2000x.
mit dem GTI und der eton erreichte ich 142-143db und (sehr!) gut klingen kann der bandpass auch. brauchen aber so ca 90l volumen.

gruß erkan

He buratino18 meld dich doch mal bei mir.

lg

Zurück
Oben Unten